checkAd
    Desinvestment
    Desinvestment
    6 Diskussionen |  163 Beiträge |  4 Follower Offline seit 27.05.23, 23:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.10.2015

    Letzte Beiträge

    cinerenta medienfonds

    08.05.23, 17:56
    Es besteht grundsätzlich keine Verpflichtung zur Zahlung eines "Finanzierungsbeitrags" - siehe u. a.: …

    cinerenta medienfonds

    11.04.23, 10:54
    Auch ich halte nichts davon, seinem schlechten Geld noch einmal gutes Geld hinterherzuwerfen und damit eine Geschäftsführung zu subventionieren, die ihren Aufgaben offensichtlich nicht gewachsen ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Desinvestment bewertet

    Von Desinvestment eröffnete Diskussionen

    Patientenverfügungen unwirksam?

    09.08.16, 15:51
    Abfischer
    Mit Toten kann man nur 1 mal noch Geld verdienen. mögen alle Pharamvertreter und deren Anhängsel einen langen Leidensweg der Schmerzen mit kurzen Hoffnungspeaks und tiefen Depressionen durchschreiten.
    Desinvestment
    Der Bundesgerichtshof hat kürzlich entschieden, dass eine Patientenverfügung nach der "lebensverlängernde Maßnahmen unterbleiben" sollen, unwirksam ist. Dies sei zu unbestimmt, da daraus keine …

    VW: "Liebesgrüße aus Wolfsburg"

    16.03.16, 11:59
    SkipBoe
    Es gebe kein Recht auf eine Rückabwicklung des Kaufvertrags, weil die Mangelbeseitigung unter der Bagatellgrenze von einem Prozent des Kaufpreises liege. …
    Desinvestment
    Auszug aus der Pressemitteilung von VW vom 02. März 2016 (siehe https://www.volkswagen-media-services.com/detailpage/-/detai…) • Die US-Grenzwerte für Schadstoffemissionen sind streng. Nach dem …

    VW: Vorsicht vor der Nachbesserung!

    08.02.16, 11:49
    Desinvestment
    Wenn Sie sachliche Argumente haben sollten, die gegen eine Haftung von VW nach § 826 BGB sprechen, nehme ich dazu gerne Stellung
    tricky123
    Oje, Du bist Anwalt? Bislang hatte ich Dir zugute gehalten, dass Du Laie bist... Wenn die Erhebung einer Klage schon dafür sprechen soll, dass ein Anspruch besteht, bin ich aber natürlich ohnehin …