checkAd
    Glück
    Glück
    143 Diskussionen |  14,54 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 22.08.23, 18:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 308 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    22.08.23, 15:32
    Also man hört ja aus dem Hause ab und an einiges und ganz oben stehen :
    Batterieentwicklung
    Softwareentwicklung
    Arbeitnehmerstörungen
    14:55:03 16,95USD -0,29 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    22.08.23, 12:19
    Was der sagt in bezug auf X,Y ist mir erstmal Schnuppe. Ich fand überhaupt interressant, dass er deutlich erwähnt hat in mehrere Aktien dieser Gattung investiert zu sein. Ob EHang dabei ist bleibt …
    14:55:03 16,95USD -0,29 %

    Werden Fliegende Autos bald Realität? EHang Aktie Analyse - Die Alternative zum Start-Up Lilium

    21.08.23, 22:14
    Es geht nicht um das ganze Video, sondern was er zu den Flugtaxies sagt, am Ende kommt auch noch etwas ganz kurz
    14:55:03 16,95USD -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Glück bewertet

    Von Glück eröffnete Diskussionen

    Drillisch im TecDax - wenn ja, geht´s hier weiter

    06.03.08, 07:05
    schlacki
    Und tschüß. :laugh::laugh::laugh:
    Glück
    :laugh::D:cool:

    Rohstoffhausse - Hauptgrund

    04.03.08, 11:24
    hbg55
    ......soooo seh ichs eigentlich auch !! fazit: ...das ganze rezessions- gerede NUR ne billige strategie der BIG PLAYER, um günstiger reinkommen zu können ;) :look:
    A_Sosa
    Also wenn der Ölpreis unter 70 $ geht mache ich mir Sorgen ;) Wobei ich das als Autofahrer natürlich begrüße. Wenn die Preise für Rohstoffe steigen ist man von einer Rezession ganz weit weg. Sosa

    Der Dollar - das Hauptproblem an den Finanzmärkten. Was kann/wird passieren?

    22.06.06, 22:20
    hacko200
    p.s. alle diese annahmen unter der voraussetzung keiner externen ereignisse wie zb iranschlag
    hacko200
    na dann, müsste man eigentlich hoffen, dass du ihn nie brauchen wirst;) nein, eine währungsreform kommt mit sicherheit, nur weiss ich auch nicht ob es bereits dieses jahr krachen wird..wir werden …