checkAd
    Daylightt
    Daylightt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.1999

    Letzte Beiträge

    Cylink steht vor Neubewertung !!!!!

    11.03.02, 18:31
    Hallo, zusammen !!

    Das ganze positive Szenario ist nicht eingetreten und es hat sich wieder ein klarer Abwärtstrend etabliert.
     
    -

    learn2 (LTWC) , nach re-listed endlich Boden gefunden?

    11.03.02, 18:28
    Hallo Gnutz !!

    Soweit ich das weiß, wird LTWC nicht mehr in Deutschland gehandelt.
    18.06.19 0,000001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Daylightt bewertet

    Von Daylightt eröffnete Diskussionen

    learn2 (LTWC) , nach re-listed endlich Boden gefunden?

    13.03.02, 10:01
    Gnutz
    Danke blubbs. Gnutz
    blubbs
    is in ordnung gnutz, kümmer dich nich drum. ich sach dann bescheid so um die 10. wird kommen. kannste aber auch mit nem deutschen broker in usa vakoofen. naja, wird schon. mfg
    0,000001USD 0,00 %

    Learn2.com: Der Weg ist das Ziel!!

    09.11.01, 15:42
    WonderbraBernd
    Learn2 Corporation Re-listed on Nasdaq National Market -- Company Ticker to Remain LTWC WHITE PLAINS, NY, Oct 19, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Learn2 Corporation (Nasdaq: LTWC), a provider of on-line …
    WonderbraBernd
    Learn2 Corporation Reports Third Quarter Results; Company Announces New Strategic Focus On Corporate and Government CustomersOperational Expenses And Headcount Trimmed In Support Of New Direction …

    Cylink, endlich gute News

    09.06.00, 12:42
    Daylightt
    Hallo, zusammen!! Cylink hat zwar über US$ 15 geschlossen, dennach sollten wir noch einmal unter dieser Marke schliessen. Die Stochastik ist im übergekauften Bereich und sollte erstmal wieder auf ein …
    Daylightt
    Hallo, toma2!! Ich freu mich, dass wir mit unseren Prognosen so übereinstimmen. Und ich würd mich mich noch mehr freuen, wenn wir beide recht behalten. cu Daylightt
     
    -