checkAd
    alito
    alito

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.1999

    Letzte Beiträge

    Erfahrung gefragt?

    27.11.00, 10:24
    hallo freunde:
    ist das hier ein nortel network forum, oder so allgemein.

    ?????
      Nokia
    20:56:59 3,3835EUR -0,70 %

    Nortel

    24.11.00, 12:51
    hallo no_hektik dass musst du falsch verstanden haben : die 520.000 os 573126 habe ich nicht auf kredit gekauf !!! mein kont ist sauber. aber !!!!!!!!vorher habe ich mit aktien auf kredit und so, …
     
    -

    Nortel

    24.11.00, 00:44
    hallo nortel´s

    heute in canada ist nortel leicht angezogen.
    bin mal gespannt auf den halben tag morgen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alito bewertet

    Von alito eröffnete Diskussionen

    Dt . Telekom und der liebe Ron....

    24.07.00, 23:20
    Paladin
    Mal schauen, wie`s weitergeht.
    robzier
    ?
    21,72EUR -0,23 %

    3Com, ob da ein Kauf lohnend ist ??

    17.05.00, 12:59
    SDT
    Eigentlich gibt`s wohl eher die 3COM fast für umsonst, denn deren Kurs folgt genau dem 1,5-fachen der Palm-Aktie (+ 5$). Also alles was nach dem Spin-Off die 3COM mehr als 5$ wert ist, ist dann der …
    alito
    Hallo 3 Com`s, das hoert sich alles sehr gut an, sollte man doch massiv in 3com investieren , da gibts ja richtig was umsonst. Danke fuer die Beitraege , wenn ich etwas neues erfahre werde sofort …
     
    -