Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD+0,15 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,24 %

Profil jf2 auf wallstreet:online

jf2
Bild melden
jf2 

Offline seit 10.08.19, 21:37

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 254 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von jf2

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.12.18, 19:04
Wer ist denn ORBP?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.18, 15:01
Falls Du den Selben meinst wie ich dann hier: https://www.youtube.com/channel/UCa7HMCEC6ronFb8oLhdNRSQ/vid…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 13:38
Naja, noch mehr interessiert mich eigentlich Ninja Brokerage über Dorman oder Phillips. Aber den Radecker zu meinen offenen Fragen ausquetschen ist ne gute Idee, dazu müßt er ja auch was sagen können.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 13:29
Was kostet denn der Datenfeed bei NT Brokerage? Ich finde dazu nix auf der NT Brokerage Seite.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 13:24
Womit vergleichst Du denn die Gebühren? Ich hab mir die Preise auf https://ninjatrader.com/PDF/ninjatrader_futures_commissions.pdf mal angeschaut und was da unter "all in Rates" "Lifetime" steht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.18, 13:19
Haben die das schon wieder eingestellt? Der Link führt direkt auf die Startseite und von Futures und NinjaTrader weit und breit nix zu sehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 13:48
Warum glaubst Du eigentlich das Herr Wegner Optionen erfunden hat? Hast Du da Belege für? Deine Behauptung wird auch nach der 3. Wiederholung nicht richtiger.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 16:03
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Es steht Google frei auch andere Refinanzierungsformen anzubieten wenn sie mit YT Geld verdienen wollen. Für mich ist die ständige Werbebemüllung einfach nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.18, 13:45
JR hat das durchaus mal (aus meiner Sicht) schlüssig begründet warum er die YT-Erlöse spendet. Ursprünglich gab es nämlich keine YT-Werbung in seinen Videos, weil das für Viele (mich eingeschlossen) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 13:53
Und der Trader der beim Frankencrash richtig lag? Pech gehabt oder was? Gewinn wird überbewertet, der gleicht den Verlust derer aus die falsch lagen ;) Zum Glück ist das hier für mich eh ne …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von jf2

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 01.06.99, 23:18 von jf2
Seite: 1, 2
07.06.99, 15:12

Über jf2

Registriert seit:06.06.1999

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:137
Bewertungen vergeben:1486