checkAd
    Profil Lifetrader auf wallstreetONLINE
    Lifetrader
    Lifetrader 
      

    Offline seit gestern 13:18

    • 146 erstellte Diskussionen
    • 8.301 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.08.15, 06:52
    Banken machen Kasse!
    Es wäre sicherlich auch interessant zu erfahren, welche Banken sich im Zusammenhang mit der Kapitalmaßnahe bei Google im April 2014 über die Dispozinsen an ihren Kunden (nach meiner Ansicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Taxadvisor

    04.08.15, 07:28
    Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die Banken nach den Vorgaben des BMF

    Zitat:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Taxadvisor

    19.01.09, 09:44
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fralu

    23.12.08, 08:22
    ... der Vorschlag ist so simpel wie Gümpel! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pressekodex

    23.12.08, 07:45
    ... auf den ersten Blick scheinst du mit deiner These richtig zu liegen, aber dennoch irrst du, denn bei einem Einstandskurs von lediglich 3 € erhältst du bei gleichem Kapitaleinsatz die 3,33-fache …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MIGEKR

    08.11.08, 09:20
    ... Wohl denen, die in den Nachkriegsjahren in der ABZ (amerikanisch besetzten Zone) das Licht der Welt erblickten. :laugh: ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    05.11.08, 07:26
    ... passt scho. Du weißt doch, wie flexibel unsere Großkanzlerin ist. :laugh:

    http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/results/president/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McMillan

    05.11.08, 06:21
    ... dein Argument mit der 2. Wahl würde ich bestreiten, denn wie gestern in den Medien berichtet wurde, war die Performance der Indices in der Vergangenheit während demokratischer Präsidentschaften …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McMillan

    05.11.08, 05:53
    US-Sender: Obama wird neuer US-Präsident Der Demokrat Barack Obama ist nach übereinstimmenden Berichten von US-Sendern der Sieger der Präsidentschaftwahl in den USA. Die Sender CNN, CBS und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McMillan

    10.10.08, 12:29
    … warum gleich ein Verbot? :rolleyes: Eine exorbitante Besteuerung sowohl bei Ver- als auch beim Entleiher täte es doch auch! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalchas

    05.10.08, 08:00
    … ohne selbst Betroffener/Geschädigter zu sein, lese ich hier seit Anbeginn aufmerksam und regelmäßig mit. Daher gebe ich zu bedenken, dass ich es aufgrund der Gesamtsituation und insbesondere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 09:44
    … offenbar wurde in dem Artikel von cash-online aus „Zertifikatsschaden“ „Zertifikateschaden“. Alles nur Zufalle? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    02.10.08, 09:25
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    pleitegeier71

    24.09.08, 10:58
    ... Clearstream und Broker/Banken sind lediglich Ebay und PayPal im Aktienhandel! :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 10:26
    ... ob dieser Äußerung "Warum hat man denn bei SWISS HAWK nicht Rückabgewickelt !??? Kann ich Ihnen sagen, da dort der Zock der Banken, Broker, Shortis und Verantwortlichen aufgegangen ist....tja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    19.09.08, 12:19

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrpheusAusDerAsche

    19.09.08, 12:16

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrpheusAusDerAsche

    19.09.08, 09:48

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    SmartCap

    22.02.06, 07:45
    [url WKN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    22.02.06, 07:19
    dpa-afx [url Internetportalbetreiber wallstreet:online startet Listing im Open Market] …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    07.12.05, 11:54
    Wenn, wie zu lesen ist, das Parlamentarische Kontrollgremium Bescheid wusste ...

    ... wie wär’s denn zur Abwechslung mal mit `ner Quelle für diese Behauptung? :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    07.12.05, 10:04
    ... tja, der Bundeskanzlerin sollte man tatsächlich einen Strick daraus drehen, dass sie nicht wie die Vorgängerregierung bei den hier andiskutierten "CIA-Aktionen" nur Schmiere gestanden hat. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Feuerblume

    30.11.05, 18:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aribbos

    13.11.05, 06:32
    ... guckst du hier:

    [URL 3412 Wir werden eine Grundsatzentscheidung zwischen synthetischer und dualer
    3413 Einkommensbesteuerung treffen. In dieser Legislaturperiode werden wir eine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Vepophilis

    02.11.05, 10:17
    Und hier der designierte Nachfolger:

    Bild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    02.11.05, 09:39
    ... dass Münteferings "Meuchlerin" weiterhin ministrabel sein könnte, halte ich persönlich für ein Gerücht. :look:

    [...]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    01.11.05, 14:10
    "... vielleicht im Betriebsrat eines Automobilkonzerns?"

    ... als was? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    01.11.05, 13:44
    ... wer, mit Ausnahme von Wowereit, mag bei den Sozialdemokraten eigentlich ANAHLES? ;) :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fuller81

    01.11.05, 08:17
    ... eine mutmaßliche Intrigantin wurde bereits ausgemacht. :look: Somit dürften auch ihre Tage als Parteivize und designierte Ministerin gezählt sein. Es wurde aber auch Zeit, dass der rote Saftladen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    31.10.05, 17:58
    Im Wortlaut: Die Erklärung von Franz Müntefering Berlin (dpa) - Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat am Montag in Berlin seinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    31.10.05, 17:54
    ... und das zu einem Zeitpunkt, da auch nur halbwegs qualifiziertes Personal in der SPD Mangelware ist! :laugh: Oskar wird frohlocken ;) :look: [url Müntefering tritt nach Nahles-Erfolg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilbi

    20.10.05, 09:17
    ... hier werden Sie geholfen! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geistig_Verwirter

    17.10.05, 07:35
    :eek: Windows-Patch könnte PCs schädigen :eek:

    Patch blockiert möglicherweise Firewall
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mystifikator

    11.10.05, 13:06
    Frau Bundeskanzler oder Frau Bundeskanzlerin? Berlin (dpa) - Selbst ein Sprachwissenschaftler, der sich lange mit deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    11.10.05, 09:28
    ... dann versuch doch mal bitte "Führungskraft" zu vermännlichen! ;) Deiner Argumentation und Begründung folgend, wären "Eisprung" und "Zyklus" männlich, "Potenz" und "Erektion" hingegen weiblich! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    11.10.05, 08:57
    PS: "die Männer" sind in einer Vielzahl dann gelegentlich wohl auch weiblich? ;) :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    11.10.05, 08:53
    ... Bundeskanzler ist möglicherweise ein Sammelbecken verhaltensauffälliger Individuen, aber ganz sicher kein Sammelbegriff! ;)

    VI. Die Bundesregierung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    11.10.05, 07:48
    ... handelt es sich hier etwa um ein als verfassungsfeindlich interpretierbares Statement? :eek:

    Artikel 65 GG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    klickfinger

    07.10.05, 12:00
    ... dass Kanzlerreden in den Medien (Print + TV) breit getreten werden, scheint Neuland für dich zu sein. Und dass führende Finanzexperten nicht mit Eiern warfen, sollte auch dir nachvollziehbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    07.10.05, 11:02
    ... erfunden wohl nicht, aber maßgeblichen Anteil daran, dass eine ganze Reihe Kleinanleger zur Unzeit (man / Frau beachte das Datum der Rede! :eek:) in Aktien gelockt wurden! :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellen

    05.10.05, 22:21
    ... die personifizierte verbale Inkontinez? ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ConnorMcLoud

    04.10.05, 18:30
    ... oder: Bild laden Poststelle@ism.rlp.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 18:21
    ... ein Klick genügt: Bild laden ism.polizeikurier@ism.polizei.rlp.de ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 18:05
    ... man beachte auch den Connor-Kommentar in Thread: Kein Titel für Thread 101100583!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 17:53
    ... an anderer Stelle, wurde sie von ihm auch schon als "Laborratte" Thread: Kein Titel für Thread 101100579 bezeichnet. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 17:43
    Thema: Schröder gesteht Schwäche ein

    ... Schröder gesteht gar nix ein, nicht einmal seine wahre Haarfarbe! :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ConnorMcLoud

    04.10.05, 17:34
    ... völlig richtig, denn Oskar und seine "Mannen" warten schließlich nur darauf, dem Gerd den Steigbügel zu halten. Sollen sie es doch mit den Ultralinken probieren. Das wäre nach meiner Einschätzung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 17:28
    ... da nehmen wir uns doch lieber wieder einen, der es nicht mal geschafft hat, bei der Bundesbahn unter zu kommen, obwohl 1957 die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 16:34
    ... wenn Merkel auf Grund der nun bekannten Wahlergebnisse sich tatsächlich nicht das "Recht" erworben haben sollte, Ansprüche auf das Kanzleramt zu stellen, wer denn dann? :rolleyes: Aaaahhh …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aekschonaer

    04.10.05, 11:17
    ... darüber ließe sich kontrovers diskutieren, aber das vorläufige amtliche Endergebnis auf Bundesebene hat sich dadurch nur marginal verändert und zwar dergestalt, dass nach Dresden die SPD (trotz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JosefSchulz