checkAd
    bunnychecker
    bunnychecker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    SPARTA: Jetzt oder nie! Aufruf zum Trendbruch!!! Fortsetzung thread v.28.3.

    03.04.00, 06:40
    Der Widerstand von 25€ scheint gehalten zu haben. ALle Lemminge wurden ausgestoppt bei dem Kurs und die Käufer sind wieder da!

    Jetzt halten und sich freuen und wer Cash übrig hat, einsteigen!!
    0,00EUR 0,00 %

    SPARTA: auch charttechnisch ein Kauf, Threadbeginn 28.03.

    30.03.00, 21:57
    Hallo Alfa Romeo! Bin leider auch en "Teil-Lemming". Ich bin schon vor der Förtsch-Empfehlung in Sparta investiert gewesen, habe mich aber auch von der Euphorie anstecken lassen. War wohl ein …
    24.04.24 1.530,00EUR +0,66 %

    [b][i]SPARTA, ratet mal ...[/b][/i]

    28.03.00, 11:38
    Hallo Leute!

    Nachdem Sparta bereits in einigen Fonds auftaucht, scheint sich da schon etwas zu tun.
    Auch Förtsch hat Sie als achte Position in seinem DAC UI Fonds.
    24.04.24 2,26EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bunnychecker bewertet

    Von bunnychecker eröffnete Diskussionen

    Sparta - Ein Wert mit Zukunft

    07.02.00, 23:52
    bunnychecker
    Hallo Bullstoxx! Klingt ganz interessant. Vor allem weil die InternetZ auch sehr lukrativ klingt, vor allem durch einen Börsengang! Danke an Dich! BC
    Bullstoxx
    Hallo Leute! Schaut euch mal den Kurs von Sparta an!Ich glaube, der Kurs wird bewußt gedrückt wegen der Tauschgeschichte. Deshalb halte ich Kurs unter 40€ für absolute Einstiegskurse. Die InternetZ …
    2,26EUR -0,88 %

    Was passiert nun mit Sparta

    01.02.00, 00:20
    doncamillo 1
    Sparta wird wieder in Richtung 30Euro gehen,dann kann man neue Positionen aufbauen.
    bunnychecker
    HALLO SD! Danke für den Beitrag. Wenn Förtsch was schreibt, ist es leider oft keine Kursrakete. Mich ärgern einfach ein paar Kleinigkeiten: Die Abonnenten bekommen die Zeitschrift einen Tag früher. …
    2,26EUR -0,88 %