checkAd
    architect
    architect
    9 Diskussionen |  172 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Kommt die YEN-Abwertung???

    03.02.02, 00:24
    big_mac
    @sosiehtsaus prinzipiell ja.
    Lya
    Falls der ein oder andere es noch nicht bemerkt haben sollte: Der yen hat zum USD bereits an Wert verloren.

    Licht erstmals zum Stehen gebracht!

    21.01.01, 12:40
    bum
    wer weiss was über die forschungsergebnisse von dr.klaus nimitz aus köln?
    >Newark<
    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/4714/1.html Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/fk/flame.gif

    Der Version-5.0-LOB-Thread

    27.11.00, 23:10
    profitgenius
    Frage: In einigen Antwortformularen ist kein Feld vorhanden, in das man die Aktie eintragen kann. Wenn so ein Thread (wie?) einmal angelegt ist, kann er nicht mehr der WKN bzw, dem Aktiennamen …
    StevenKing
    Hallo Freunde, auch ich finde Version 5.0 recht nett, wenn nur nicht diese abenteuerlichen Bugs wären. Habe am 23.11. ein User-Depot mit ca. 10 verschiedenen Aktien angelegt. Leider verschwindet …