checkAd
    NOBO63
    NOBO63

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 15.02.2001

    15.02.01, 09:17
    Guten Morgen
    halte immer noch Medigene seit gestern nachmittag was meint ihr wo wie weit die noch laufen aktuell 45

    Staatsfeind # 1 : Ron Sommer (T-Online stellt Flaterate ein!!)

    13.02.01, 17:53
    auf jedenfall hat die Telecom doch eine ganze Reihe Kunden zurückgeholt zwar mit list und Betrug aber danach fragt doch hinterher keiner. Hatte letztes Jahr sofort auf Flat umgestellt im September …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NOBO63 bewertet

    Von NOBO63 eröffnete Diskussionen

    Fröhliche Weihnachten an W.O und alle User

    22.12.00, 13:58
    Richy
    Wenn schon ein entsprechender Thread eröffnet wurde, wünsche ich ebenfalls Dir und allen anderen Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das ist mein letzter Tag in diesem Jahr …
    NOBO63
    allen miteinander wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch Natürlich verbunden mit einen besseren Börsenjahr für uns und einem Reibungslosen Lauf von W.O 5.0 Mein Santa Claus für euch …

    Keine BID ASK Kurse bei Finanztreff

    20.11.00, 17:29
    Gnorf
    hab auch keine. Hast du schon eine Reklamationsmail geschickt???
    NOBO63
    Heute den ganzen Tag Probleme damit woran liegt das?

    Heut gibts viel zu Lachen

    13.11.00, 17:50
    psychi
    Hallo, finde ich auch!
    NOBO63
    Habe festgestellt das in etlichen Threads heute richtig schön gelacht werden kann Das ist doch SUPI Weiter so das hebt die Stimmung wenn man schon nichts in der Brieftasche hat