checkAd
    koala-baer
    koala-baer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.12.1999

    Letzte Beiträge

    M-Commerce

    29.06.00, 18:35
    XRayBan,phone.com ist ein super Wert, habe folgende Werte, die aus meiner Sicht sich demnächst (!)überproportional erholen werden:

    -american mobile satellite (skyc)
    -atmel (atml)

    M-Commerce

    29.06.00, 14:21
    hallo leute,
    kann mir jemand links/infos über m-commerce und welche player es dort gibt, nennen?

    Spatializer 892 725 und Microsoft ein WAHNSINN !

    10.03.00, 11:33
    hallo spazy,
    laß dich nicht ärgern, mach weiter so!
    hier eine bitte an dich, kannst du mir sagen was das für werte sind, die du erwähnst, dh. in welcher branche sind sie tätig:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von koala-baer bewertet

    Von koala-baer eröffnete Diskussionen

    M-Commerce

    30.06.00, 14:11
    XRAyBan
    Hallo Koala-Baer Kenne die meisten Werte gar nicht. Denke aber, der m-commerce Hype ist eigentlich schon durch. Vielleicht gibt es eine zweite Welle, wenn UMTS/GPRS in die Gänge kommt und die …
    koala-baer
    XRayBan,phone.com ist ein super Wert, habe folgende Werte, die aus meiner Sicht sich demnächst (!)überproportional erholen werden: -american mobile satellite (skyc) -atmel (atml) -audiovox (voxx) …