checkAd
    Exzentriker
    Exzentriker
    6 Diskussionen |  27 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 9

    CoronaVirus - China Feiertage bis Donnerstag - kommt dann ein Abverkauf an den Börsen

    30.01.20, 12:08
    dives
    Da an der Börse vor allem Vertrauen gehandelt wird, finde ich schon, daß die Eingangsfrage ihre Berechtigung hat. Natürlich ist das mit dem Vertrauen so eine Sache. Es ist schwer quantifizierbar. …
    1erhart
    Es ging mir allgemein um das Eingangsposting und natürlich vor allem Luckin. Da die ja in China noch gar kein Listing hat wurde ja die Virusgeschichte schon seit Montag in USA vom Kurs her …

    Diese ganzen Beiträge von 2000-heute....findet ihr das sinnvoll?

    17.03.19, 18:57
    borazon
    Andererseits dienen uralte Threads als Mahnung. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165916-52951-52…
    Exzentriker
    da können wir uns jetzt mit 1000 Beiträgen drüber streiten.... :laugh:

    Wirecard die neue MLP ? Der Chart ist auf jeden Fall ver-rückt identisch

    19.03.19, 10:02
    T.Hecht
    ...die Margen, die Wirecard vorgibt zu erzielen, sprechen gegen den Krieg! ...oder gegen die Marge.
    edbrown
    Liebe Leute, nehmt doch mal die Alu-Hüte ab!! Was für Verschwörungstheorien?!?!?!?!?! Es ist einfach Marktwirtschaft. Es herrscht ein Krieg im digitalen Payment-Sektor. Jeder der sich ein wenig mit …