checkAd
    SmallCapTrade
    SmallCapTrade
    65 Diskussionen |  2,31 Tsd. Beiträge |  73 Follower Offline seit 28 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1271 Bewertungen vergeben 2189 angemeldet seit 15.12.2015

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    langezeit
    13.03.24

    Letzte Beiträge

    Entree Resources, Übernahmeziel oder Top-Langfristchance

    14.04.24, 22:27
    ETG hat am Freitag übrigens mal kurz die jährliche Geschäftsversammlung abgesagt. Ein Schelm wer denkt, dass im Hintergrund bereits Verhandlungen mit Rio Tinto laufen.... Ich würde ETG jedoch lieber …
    15.04.24 1,620000CAD +2,53 %

    Globex Mining- Startschuss ???

    14.04.24, 22:18
    Danke William und uuoc für eure Einschätzungen. Ich halte sowohl GMX (recht grosser Anteil) und CBG (ziemlich grosser Anteil für meine Verhältnisse). Beide Firmen gefallen mir sehr, CBG könnte eine …
    15.04.24 0,930000CAD -2,11 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    14.04.24, 00:05
    Iran hat einen Drohnenangriff gegen Israel gestartet. Dies bestätigte Armeesprecher Daniel Hagari am Samstagabend. Es werde mehrere Stunden dauern, bis die Drohnen israelisches Gebiet erreichen …
    19:03:21 2.390,36USD +0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    13.04.24, 23:02
    Ich mag mich irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Montag wieder aufwärts geht. Shanghai hat wie geschrieben Silver bei 33,40 Dollar, das zieht natürlich physisches an (physical arbitrage …
      Silber
    19:03:21 28,28000USD -1,91 %

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    13.04.24, 23:55
    Fakten:

    Iran hat schon vor ein paar Tagen den Luftraum für gefährlich erklärt
    Iran hat um ca. 23 Uhr mitgeteilt, dass sie Angriffe auf Israel gemacht haben

    Royalty- und Streamingunternehmen für Rohstoffe und Basismetalle

    10.04.24, 21:38
    ETG sind nun schön nach oben ausgebrochen in den letzten Wochen. Ich habe mich nun auch noch mit EMPR, …
    Postingfilter

    Von SmallCapTrade eröffnete Diskussionen

    Aluflexpack, attraktiver Verpackungs-Wachstumstitel

    16.01.24, 20:33
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Gerne eröffne ich eine Seite für Aluflexpack. Diese Schweizer Verpackungsfirma verpackt in diversen Ländern in Europa und kann schöne Wachstumszahlen vorweisen. Leider wurde etwas mehr …
    15,00CHF 0,00 %

    Palladium One Mining, Projekt für die Zukunft?

    30.03.23, 16:23
    Hufeisenmagnet
    Es gibt zu diesem Wert eine Diskussion https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1229487-1-10/diskussion-palladium-one-mining#neuster_beitrag
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Gibt es hier Meinungen zu Palladium One? Verfolge die Aktie seit dem Eric Sprott Einstieg vor einigen Jahren. Heute kam nun diese Hammer Meldung: …
    0,040000CAD 0,00 %

    Tempus Resources, Spannende Goldergebnisse

    09.01.23, 16:45
    SmallCapTrade
    Hallo zusammen Tempus hat heute Spitzenergebnisse präsentieren können: https://www.tempusresources.com.au/sites/default/files/asx-announcements/61131153.pdf TEMPUS ELIZABETH DRILL HOLES ASSAY UP TO …
    0,0025EUR 0,00 %