checkAd
    Brainity
    Brainity
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 01.03.16, 09:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.12.2015

    Letzte Beiträge

    Optionen Basics

    20.01.16, 14:11
    Optionen Basics
    Hi, ich möchte mich intensiver mit dem Thema Optionsscheine beschäftigen... Könnt ihr mir gute Seiten zum Belesen empfehlen, oder Strategien oder Tipps zum Handeln mit Optionen nennen? Es ist nicht …

    Faktor 10x Long Zertifikat auf DAX Future von Commerzbank AG

    13.01.16, 09:50
    Ich habe seit Mitte November Faktor-Zertis gehandelt, kann Dir sagen, dass es trotz grober positiver Richtungen der Basiswerte zu einigen Verlusten gekommen ist. Ich hoffe, dass ich zeitnah auf die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brainity bewertet

    Von Brainity eröffnete Diskussionen

    Optionen Basics

    08.05.16, 13:50
    inge2002
    Die Lösung: Rho-neutrale Positionen in options für eine längere Periode! Btw. eine neutrale Gamma Position in options bedeutet auch, daß das Investment im möglichen P/L keine Kraft entwickeln kann, …
    Orion11
    Das Beste soll es natürlich heißen. Bevor es sonst gleich wieder losgeht.....

    Hebelzertifikat erworben, Gegenrichtung gelaufen

    10.08.16, 08:31
    metalray
    Welche Zinzentscheidung der EZB? Welches Jahr? Hast du die WKN des Zertifikats? Wir kennen doch gar nicht den Hebel ohne das du uns mehr erzählst.
    Brainity
    Ich bin ein Neuling, habe bisher nur ein wenig mit Aktien gehandelt. Ende November habe ich mich mal in die Zertikate gestürzt und war dann bei den Hebelzertifikaten hängen gebliebem. Dabei habe ich …