checkAd
    Sven Christian
    Sven Christian
    72 Diskussionen |  270 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sven Christian bewertet

    Von Sven Christian eröffnete Diskussionen

    Der neue Investor von Bit by Bit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    02.04.04, 08:43
    sudelnalat
    Jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen... Verfolge die Diskussion hier schon ne ganze Weile und habe auch einige Stücke. M.E. nach ist ein Investor eingestiegen, weil das Geschäft bei VISION …
    Frischling1
    an info@orgAnice.de

    BIT BY BIT - DER NEUE INVESTOR ???

    12.02.04, 20:02
    NMspezi1
    Haltefrist von einem Jahr? Woher stammt die Information? Glaube ich nicht!!!
    gauner1
    candle im allgemeinen hast du recht. ich habe selbst gesagt, dass wir alle an der börse die pferde kotzen sehen haben. ich betrachte das ganze nur als ein spiel. entweder klappt oder es klappt nicht. …

    MEDIGENE - Kaufempfehlung durch PLATOW

    18.07.03, 18:51
    butch.
    @sven sveeeen, bitte die empfehlung!!! oder gibts die garnicht?
    Steven-35
    Der Tagesverlauf von Medigene ist echt der Hammer ! Vom Tagesverlierer im TEC-DAX am Morgen ( -20% ) zum Tagesgewinner im TEC-DAX am Handelsende mit + 2% !!! Das hat man selten !!!! Gut das ich meine …
     
    -