checkAd
    Photonopfer
    Photonopfer
      6 Beiträge |    Offline seit 02.02.16, 16:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 29.12.2015

    Letzte Beiträge

    Anleihen der Photon Power AG - Geld der Anleger in Gefahr?

    15.01.16, 12:35
    Aktion und Aufbruch
    Hallo, die gestrige Telefonkonferenz mit RA Vos und weiteren fünf Teilnehmern hat mich überzeugt, Herrn Vos zu bevollmächtigen. Das Insolvenzrecht gibt die Möglichkeit eine unabhängige Kontrolle …

    Anleihen der Photon Power AG - Geld der Anleger in Gefahr?

    11.01.16, 10:34
    Gründung einer Genossenschaft
    Hallo, ich halte es für geboten, mit uns als Kapitalgeber, die mit 50 prozent an der Investition beteiligt sind, eine Genossenschaft durchzusetzen. Die Idee die Photon Power AG einer Genossenschaft …

    Anleihen der Photon Power AG - Geld der Anleger in Gefahr?

    07.01.16, 16:04
    Wie Öffentlichkeit herstellen
    Hallo, damit sich die Info-Wellen weiter ausbreiten, habe ich beim WDR angefragt, ob sie schon was von der Photonpleite gehört haben. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet. Eine weitere Möglichkeit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Photonopfer bewertet

    Von Photonopfer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Photonopfer eröffnet