checkAd
    thüringer
    thüringer
    12 Diskussionen |  1,78 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Übernahme von Unternehmen - HVs

    28.01.08, 22:32
    straßenköter
    wenn du in den letzten zwei jahren mal beobachtet hast, was einige hedge fonds oder investoren mit weit weniger antelsbesitz als 25% veranstaltet haben, dann kannst du dir ja ausmalen, was mit 25% …
    thüringer
    Hi, mal 'ne Frage zu Übernahmen: Ein Unternehmen hat 25 % an einer AG erworben. Was können die damit machen, außer das sie eine Sperrminoriät haben und damit eine Übernahme des Unternehmens durch …

    ICUBIC AG - Privatplatzierung

    24.09.00, 18:44
    zomby
    Hallo thüringer, ich habe mir die Unterlagen schicken lassen. Es gibt eine ganze Reihe solcher kleinen, für sich allein gesehen, belanglosen Ungereimtheiten. Aber in Summe stört es mich schon …
    thüringer
    Hi, hat jemand etwas von ICUBIC gehört? Was haltet ihr davon? Im Prospekt sind einige Ungereimtheiten (Differenzen) bei der Angabe des Betriebsergebnisses. Das macht mich stutzig, schon das lässt …

    IV AG - Artikel in der WELT

    17.09.00, 18:08
    robi s.
    lt. der veröffentlichten bilanz und g&v betrug das ergebnis nur tdm 52. eine wirklich stramme leistung mit ca. 4,7mio eigenkapital. das hätte mein hamster besser gemacht!
    thüringer
    Hi, diese Woche Artikel in der WELT (Immobilienseite). Abgelaufenes Geschäftsjahr 1999: Betriebsergebnis: +322000 DM vor Zinsen und Steuern (inkl. Ergebnisbelastungen aufgrund von …
    0,0135EUR 0,00 %