checkAd
    Locke-
    Locke-
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 08.01.19, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 07.01.2016

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.08.2016

    10.08.16, 09:03
    hi uptownq
    du hast schon deine Fans.
    Also habe Mut im Haifischbecken der Börsen Foristen
      DAX
    12:35:05 17.979,3PKT -0,60 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 06.07.2016

    06.07.16, 13:11
    i.A. gehe ich noch nicht long. Der DAX wird noch weiter korrigieren. Heute morgen ab kurz nach 4 gab es eine nette 50 Punkte Rally und seitdem sind wir wieder um fast 200 Punkte gefallen. Auch wenn …
      DAX
    12:35:05 17.979,3PKT -0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Locke- bewertet

    Von Locke- eröffnete Diskussionen

    Suche CFD Broker mit MT4/5

    14.03.16, 19:55
    BrokerDeal
    Hallo Marius, haben FXCM seit ein paar Monaten in unserem Partnerprogramm, da sich der Broker sehr verbessert hat. Mini-Dax, keine Nachschusspflicht in der Regel, tolle eigene Plattform...falls es …
    Locke-
    Hallo, da ich nun seit einiger Zeit vom Demokonto weg bin, handele ich jetzt mit dem LiveKonto bei FXFlat. Die haben einen sehr netten Service der immer erreichbar ist. Ich danke euch allen nochmals …