checkAd
    marion-oaks
    marion-oaks
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 22.08.16, 20:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2016

    Letzte Beiträge

    2. RWB Auszahlung zum 15.04.2016 Schlechte Rendite !!!

    15.02.16, 17:09
    2. RWB Auszahlung zum 15.04.2016 Schlechte Rendite !!!
    Hallo,

    habe heute zu meiner Kündigung die Abrechnung erhalten. Vorläufiges Auseinandersetzungsguthaben.

    RWB 2. Private Capital Plussystem

    07.01.16, 22:56
    Hallo, ich habe ebenfalls verschiedene RWB-Verträge gekündigt. 2. RWB . Mir liegt eine Proschüre vor in welcher die Kündigungsbedingungen der 2. RWB beschrieben sind. So steht da, das es eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marion-oaks bewertet

    Von marion-oaks eröffnete Diskussionen

    2. RWB Auszahlung zum 15.04.2016 Schlechte Rendite !!!

    07.10.18, 11:01
    von_nebenan
    ich denke ein Private Equity Fund ist nicht geeignet um 1. laufend während der Anlagezeit Geld zu entnehmen und 2. eine Anlagezeit von weniger als 15-20 Jahren zu betrachten. Ich bin auch mit (wenig) …
    Bernd1104
    Liebe Mitstreiter, im April diesen Jahres wurde nunmehr meine einmalige Beteiligung an der RWB II abgerechnet. Einerseits hatte ich im Januar 2005 eine Einmalanlage in Höhe von 15,000,00 Euro …