checkAd
    Fred.knows
    Fred.knows
    148 Diskussionen |  4,08 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 09.05.23, 15:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 442 angemeldet seit 18.12.1999

    Letzte Beiträge

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    09.05.23, 15:12
    Ja, vielleicht vermischt sich da bei mir die Enttäuschung und auch die Wut über das "ständige Versagen" der Geschäftsleitung. Bisher wurde eigentlich nie etwas geliefert, was versprochen wurde... …
    09.05.23 0,006EUR -52,00 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    09.05.23, 14:51
    Hier die offizielle Bestätigung.

    https://www.newswire.ca/news-releases/iiroc-trading-halt-admt-849875076.html
    09.05.23 0,006EUR -52,00 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    09.05.23, 14:26
    Ich vermute, der Handel wird auch nie mehr aufgenommen. Dazu müsste die Geschäftsleitung alle fehlenden Berichte veröffentlichen. Davon gehe ich aber ehrlich gesagt nicht aus.
    09.05.23 0,006EUR -52,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fred.knows bewertet

    Von Fred.knows eröffnete Diskussionen

    Rebound bei STOLBERGER TELECOM ?!

    30.01.14, 07:14
    Mittachmahl
    Widerruf der Zulassung und Notierungseinstellung Stolberger Telecom AG - ISIN: DE0007279010 (WKN: 727 901) - Die Geschäftsführung der Börse Düsseldorf hat die Zulassung der Aktien der Stolberger …
    HHolste
    80K zu 0,04 umgesetz!

    Super-Pennystock Media [net.Com] vor MEGA-AUSBRUCH

    17.03.05, 18:53
    Wachsam
    :lick:
    hunnifunny
    ja, genau ;)
     
    -

    Phenomedia ### Phänomenaler Zock steht erst an!

    15.02.05, 11:34
    moll10
    News - 02.11.04 12:55 HINTERGRUND: `Moorhuhn`-Macher bei Phenomedia schütteln Vergangenheit ab FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Mitarbeiter der Phenomedia Publishing GmbH haben die Schatten der …
    Fred.knows
    FRA 0,177 :)