checkAd
    Teelicht-1
    Teelicht-1
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 11.01.16, 16:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2016

    Letzte Beiträge

    Thesaurierung inländischer Fonds

    11.01.16, 12:54
    Thesaurierung inländischer Fonds
    Hallo an alle,

    hätte eine Frage über die Thesaurierung inländischer Fonds. Mir ist nicht ganz klar
    wie besteuert wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Teelicht-1 bewertet

    Von Teelicht-1 eröffnete Diskussionen

    Thesaurierung inländischer Fonds

    11.01.16, 15:50
    Taxadvisor
    Ich hatte als Beispiel ein Depot mit zwei Wertpapieren gebildet (Zertifikat und Fonds). Insoweit steckt da nix im Fondsvermögen. Du zahlst auf Deine Erträge AbgSt, soweit Verluste anfallen, gehen …
    Teelicht-1
    Danke Dir wenn ich richtig verstehe, von den Verlusten aus dem Zertifikate Verkauf sieht man noch 25% (plus Zuschläge) wieder, der Rest steckt im Fondsvermögen? solange bis der Verlusttopf …