checkAd
    Louis75
    Louis75
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 28.06.16, 23:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 13.01.2016

    Letzte Beiträge

    Aktienfonds und ETF = Sachwerte?

    26.06.16, 16:23
    Aktienfonds und ETF = Sachwerte?
    Guten Tag liebe Forum-User, ein Credo der letzten Wochen und Monate lautete ja: Verstärkt in Sachwerte investieren. Aktien gelten ja im Allgemeinen als Sachwerte – kann man das klassischerweise …

    Frage zu Discount-Zertifikaten

    14.01.16, 08:21
    Danke für Antworten!
    Vielen Dank für die sehr schnellen und informativen Rückmeldungen. Jetzt bin ich im BIlde, prima!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Louis75 bewertet

    Von Louis75 eröffnete Diskussionen

    Aktienfonds und ETF = Sachwerte?

    28.06.16, 23:38
    Louis75
    Vielen Dank für diese Darstellung, das hilft mir weiter!
    honigbaer
    Ja, aber Inflation ist trotzdem Gift für die Börse! Was heißt schon "Sachwert"? Man könnte vielleicht sagen, ein Metallbarren, eine alte Briefmarke oder ein Kunstgegenstand sind Sachwerte. Also …

    Frage zu Discount-Zertifikaten

    14.01.16, 08:21
    Louis75
    Vielen Dank für die sehr schnellen und informativen Rückmeldungen. Jetzt bin ich im BIlde, prima!
    Heckenrose
    Mal als Beispiel CB6WS6. DZ auf Daimler, Basispreis 70, fällig 16.6.16. Kann man jetzt kaufen zu 63,15. Daimler jetzt auf XETRA bei 69,66. Das Zerti ist also 6,51 billiger als die Aktie. Das ist der …