checkAd
    H2OAllergiker
    H2OAllergiker
    31 Diskussionen |  3,99 Tsd. Beiträge |  40 Follower Offline seit gestern 19:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1655 Bewertungen vergeben 1150 angemeldet seit 16.01.2016

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    gestern 00:51
    Warum sollte ich einem zweitklassigen CEO, der aus dem mittleren Management kommt, der bisher nur durch Eigenwerbung, Podcasts und dergleichen glänzt, mehr glauben, als mir selbst und anderen …
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    17.03.24, 19:13
    und du stellst die falschen Fragen.

    Es gibt keinen direkten Vergleich, das sollte in dieser neuen Branche klar sein. Es gibt nur:
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    17.03.24, 18:55
    habe ich in der Vergangenheit bereitsmehrfach gebracht. muss geupdated werden und ist ohne Neu-Recherche nicht sofort zu beantworten, da die Zeit so schnellebig ist. Klar sollte dir auch sein, dass …
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    24.02.24, 18:57
    Damit war von Motley Fools Seite aus damals um 2017 Nvidea gemeint, ich stieß für diese Recherche dann auf Brainchip und eröffnete dieses Forum hier.
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    17.03.24, 13:26
    ich warte, bis die Zahlen das widerspiegeln was den momentanen Wert von BRN betrifft. ganz einfach, und deine Fakten sind keine Fakten. Es sind deine Meinungen, nicht mehr. Und was ich sagen will …
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    17.03.24, 02:55
    Leute, was hier abgeht...Akida ist nicht mehr der Goldstandard, wie er vor 5 Jahren noch erschien. deine Links weiter unten zeigen ganz klar, dass andere Unternehmen auch mit Spikes arbeiten, und das …
    18.03.24 0,214500EUR +2,63 %
    Postingfilter

    Von H2OAllergiker eröffnete Diskussionen

    Velo3D SPAC nach über 98%igem Kurssturz fair bewertet und mit großem Langfristpotential

    13.02.24, 18:16
    H2OAllergiker
    https://www.voxelmatters.com/the-best-offense-is-a-strong-defense-for-velo3ds-ceo-brad-kreger/ Kleine Randbemerkung für alte 3D Druckhasen: Das was Aurora Labs 3D(A3D.AX) immer für sich behauptet …
    0,432200USD +2,15 %

    Xometry , eine digitale Handelsplattform für auf CAD-Basis produzierter Teile

    06.03.24, 13:03
    Donkel_Oktor
    Was ist für dich der ausschlaggebende Grund dafür, dass sie ein Kauf ist? Was mir gefällt ist die Bruttomarge und dass sich das Geschäft wohl tatsächlich gut skalieren lässt. Weniger gut gefällt mir, …
    H2OAllergiker
    Die Aktie ist ein eindeutiger Kauf. Solche Gelegenheiten gibt es nicht oft
    16,55USD +0,67 %

    ION Q, die wahrscheinlich längste QUBIT´te der Welt

    25.09.21, 12:58
    error_
    Ja, der Markt ist sicher groß genug. Allerdings finde ich es spannend, wer zuerst eine massentaugliche Einsatzmöglichkeit findet. Im Gegensatz zu Brainchip kann ich mir hier Anwendungsgebiete in der …
    H2OAllergiker
    Beide wohl. Ion ist nur weiter und ein Cloudunternehmen, Archer spricht Bereiche an, die heute noch niemand vorstellbar hält, bzw da gibt es noch keine Geschäftsfelder, die entstehen erst, wenn das …
    10,40USD -6,64 %