checkAd
    H2OAllergiker
    H2OAllergiker
    31 Diskussionen |  4,04 Tsd. Beiträge |  40 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1683 Bewertungen vergeben 1192 angemeldet seit 16.01.2016

    Letzte Beiträge

    Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe

    gestern 18:04
    Aurora hatte zwei CEOs, der letzte hat sich kriminell verhalten, und der vorletzte war ein Lügner. Firmen die solche Leute haben oder anziehen, sind zum Scheitern verurteilt. Des weiteren Frage ich …
    08:13:04 0,020500EUR -2,38 %

    Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe

    gestern 15:15
    Lies dir die letzten Beiträge durch und schau mal, was die Konkurrenz so macht...
    08:13:04 0,020500EUR -2,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    21.04.24, 11:12
    hab's gestern überflogen. mein erster Input war, Dogfights sind die Vergangenheit, das Schlachtfeld der Zukunft liegt in derCyber Welt, Abwehr, digitales Schlachtfeld, asynchrone Kriegsführung, wie …
    09:48:04 0,188200EUR -1,88 %
    Postingfilter

    Von H2OAllergiker eröffnete Diskussionen

    Velo3D SPAC nach über 98%igem Kurssturz fair bewertet und mit großem Langfristpotential

    12.04.24, 10:50
    Opa_Klaus
    Ist schon bemerkenswert, wie schnell die Velo nach dem Fall wieder steigt. Scheint doch genügend Vertrauen hinter dem Wert zu stecken. Natürlich müssen sie demnächst aber liefern. Oder es läuft …
    H2OAllergiker
    scheint, als bereite man sich auf eine Übernnahme vor. Neulich schrieb ich dir, dass das Insolvenzrisiko massiv gestiegen ist, mit dem gestrigen Kursverfall wurde das entsprechend "honoriert", auch …
      Velo3D
    0,238900USD -2,29 %

    Xometry , eine digitale Handelsplattform für auf CAD-Basis produzierter Teile

    06.03.24, 13:03
    Donkel_Oktor
    Was ist für dich der ausschlaggebende Grund dafür, dass sie ein Kauf ist? Was mir gefällt ist die Bruttomarge und dass sich das Geschäft wohl tatsächlich gut skalieren lässt. Weniger gut gefällt mir, …
    H2OAllergiker
    Die Aktie ist ein eindeutiger Kauf. Solche Gelegenheiten gibt es nicht oft
    15,77EUR -0,13 %

    ION Q, die wahrscheinlich längste QUBIT´te der Welt

    25.09.21, 12:58
    error_
    Ja, der Markt ist sicher groß genug. Allerdings finde ich es spannend, wer zuerst eine massentaugliche Einsatzmöglichkeit findet. Im Gegensatz zu Brainchip kann ich mir hier Anwendungsgebiete in der …
    H2OAllergiker
    Beide wohl. Ion ist nur weiter und ein Cloudunternehmen, Archer spricht Bereiche an, die heute noch niemand vorstellbar hält, bzw da gibt es noch keine Geschäftsfelder, die entstehen erst, wenn das …
    10,40USD -6,64 %