checkAd
    heuschrecke_xx
    heuschrecke_xx
    3 Diskussionen |  24 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1

    Ist mein Geld bei einem Broker noch sicher?

    23.02.16, 16:56
    Jeffrey1
    Nunja, sofern er seine Lizenz nicht im Darknet erworben hat, dann liegt es nur an dir, ob dein Geld bei einem Broker sicher ist. Die Leute mit normalen Lizenzen sind so stark vom Staat reguliert, …
    heuschrecke_xx
    Ich habe gerade bemerkt, dass meine Diskussion Das Geschäft der Banken – (Legaler) Betrug oder nicht? von gestern ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde. Sollte ich von w:o diesbezüglich keine …

    DAX-Prognose bis 2018: Vergleich der Börsenphase 2000-2003 mit der aktuellen Abschwungphase seit 201

    08.02.16, 19:06
    hl200
    das ist genauso ; aber lt. ew hätte der superzyklus auch beendet sein müssen !? gruss hl p.s. und so abwägig sind die ca. 4 - 3,5 nicht. ; je nach zeithorizont.
    Elliot59
    Ach, die Zykliker... geben einfach nicht auf auch noch 10 oder 20 Jahre später irgendeine Sinuswelle durch den Chart zu legen, auf drei Punkte zu zeigen und zu sagen "eindeutig der X Jahre Zyklus". …