checkAd
    Sir_Mike
    Sir_Mike

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.1999

    Letzte Beiträge

    Medarex und die Bio´s

    05.05.01, 18:14
    Ich denke wir haben einen Boden gefunden und befinden uns schon im Aufschwung. Die wenigen Rückschläge werden am nächsten Tag meist aufgeholt. Schon langsam müssen sich die Fondsmanager die short …
     
    -

    CMGI, besser als Sex!!!!

    02.05.01, 09:21
    Ich bin schon seit 65 Euro bei CMGI dabei und würde deshalb auf jeden Fall Sex vorziehen. Jeder der bei 3 Euro eingestiegen ist wird sich aber noch sehr freuen können.
     
    -

    Ist das der Beginn der Starnetrally?

    20.02.01, 11:11
    Hallo Börsianer, Starnet verzeichnet nun schon seit Wochen einen Aufwärtstrend den man an der Nasdaq vermißt. Die Frage ist, ob das immer noch der positive Gehalt der Umzugsnachricht ist, oder ob …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sir_Mike bewertet

    Von Sir_Mike eröffnete Diskussionen

    Ist das der Beginn der Starnetrally?

    20.02.01, 11:59
    Mickey Mouse
    Heute abend ist conference call und eventuell die Vorstellung des neuen CEO. Wenn das gut läuft wird Starnet explodieren... MM
    Sir_Mike
    Hallo Börsianer, Starnet verzeichnet nun schon seit Wochen einen Aufwärtstrend den man an der Nasdaq vermißt. Die Frage ist, ob das immer noch der positive Gehalt der Umzugsnachricht ist, oder ob …

    Softbank kooperiert mit Cisco +16%

    30.01.01, 08:30
    Geko007
    @EL-IDIOT! Rand ist so viel ich weis Suedafrikanische Waehrung LOL,und was spanisch betriefft kann ich Dir Untericht geben Du Flasche! Biste woll Lakei von Sir_Mike,oder?
    EL-Jafco
    Dann schlag mal Dein spanisches Wörterbuch auf und guck mal nach, was Amigo heißt. Wie gesagt, halt einfach den Rand.

    Deka Biotech

    23.01.01, 14:30
    torjaeger
    nicht meckern sondern kaufen auf diesem niveau !!! p.s. der fonds ist nicht stärker gefallen als andere fonds, ganz im gegenteil.
    Neemann
    Dir ist nicht so sehr aufgefallen, wie sehr auch die Biotecs gerupft wurden? BB BIo fiel von 140 auf 100, und dabei hat sich sogar ein erheblicher Spread zum Inneren Wert aufgebaut (unter 90), der im …