checkAd
    huhland
    huhland
    4 Diskussionen |  20 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Schei.. Werbepopups

    28.02.06, 13:29
    Effektentiger
    1. gehört der Beitrag ins feedback 2. sei zufrieden wenn dir bei der Werbung nicht auch noch der PC abstürzt.:D
    huhland
    Müssen die bescheuerten Werbepopups denn sein, die man nicht mal wegklicken kann. Ich bin überzeugt, daß da kein Schwe.. draufklickt, und der Effekt gleich Null ist. Jede Seite hat inzwischen diesen …

    Warum die Nasdaq steigen wird

    26.04.01, 11:39
    Techbulle
    seht euch mal einen langzeitchart an, dann wisst ihr wos langgeht und welches potential nach unten da noch drin ist. und dass potential nach unten da ist sagen die zu hohen KGVs - mit steigenden …
    WangLiquin
    Hast du auch eine eigene Meinung? Vor 2 Wochen laberten alle, daß die Techs sich so schnell nicht wieder erholen. Jetzt labern alle wieder vom großen Aufschwung. Meine pers. Meinung: Abwarten bis …

    SHOPPING SHERLOCK

    23.05.00, 22:51
    Panospana
    Ich bin auch Deiner Meinung. Allerdings hatte die NASDAQ den weiteren Verlauf bis auf 17 Euro unterbrochen. Jetzt heißt es mal abwarten.
    JoergFroeber
    Ich habe die Infos auch aus den Staaten und die Aktie liegt jetzt wieder auf einem guten Einstiegswert. Ich sag nur Strong Buy bis etwa 17,5 Euro. Dann zurücklehnen.