checkAd
    DerFondsmanager
    DerFondsmanager

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.1999

    Letzte Beiträge

    90 Prozent = Ein Drittel ?

    01.02.01, 16:45
    Was machen eigentlich Ferstl, Heller und Co. in der Zeit, wo die beiden Süßen dran sind? Kaffee trinken? Hoffentlich verschlucken sie sich nicht bei dieser Realsatire... :D

    Machen wir uns nichts vor - die Talfahrt geht ungebremst weiter...

    09.01.01, 14:34
    Danke Charlotte, genau diese Kommentare brauchen wir jetzt, dann ist der Boden wirklich bald erreicht. Die Leute, die mal wieder den Rand nicht vollkriegen, weil sie immer noch bis obenhin mit Puts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerFondsmanager bewertet

    Von DerFondsmanager eröffnete Diskussionen

    Comdirect Wertpapierkredit: Das klingt ja schlimm....

    04.08.00, 11:16
    colt
    Hallo sealbaby, hast du ne Ahnung, wie lange es dauert, bis es doch mal zu Zwangsverkäufen kommt? Mein Kredit ist überzogen, und ich habe eine ziemlich harmlos klingende Bitte um Ausgleich binnen 2 …
    Chopin
    @Cashflo: Du stellst Dir die selben Fragen, wie ich mir vor kurzem. Ich bin noch kein Kunde der CoDi und habe daher in verschiedenen Boards Meinungen eingeholt. 1. Wenn Du mit Deinem Eigenkapital für …
     
    -

    Keine Realtimekurse!?!

    26.07.00, 16:40
    Tasmanischer Tittenteufel
    DAB-Kurse sind zum Glück wieder da.... :)
    Eisbaer23
    Du bist doch schon voll angemeldet - also ganz einfach Realtimekurse anklicken! Eisbär

    n-tv Telebörse 15:15 Uhr - Was wurde gesagt?

    16.06.00, 20:42
    Limit Up
    ..sowie Kontron und PSI. MfG Limit Up
    sebigboss
    von den empfohlenen aktien kann ich mich noch an folgende erinnern: - Medion - Balda - Singulus - Foris also nix neues. medion und singulus muss man sowieso haben! bon weekend!
    11,60EUR 0,00 %