checkAd
    packus
    packus
      10 Beiträge |    Offline seit 03.02.23, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2016

    Letzte Beiträge

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    31.01.23, 14:42
    Post vom Finanzamt
    Hallo liebe Mitstreiter und -leider, ein letztes Mal möchte ich mich hier melden und ausdrücklich meinen herzlichen Dank an Euch richten, die Ihr mich mit Euren Infos so tatkräftig unterstützt habt, …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    27.12.17, 01:46
    An alle Abgezockten, Hallo zusammen! Es war ja lange ein großes schweigen im Forum, das HPZ nun beendet hat. Danke für Deinen Beitrag, auf den viele gewartet haben. Ich für meine Wenigkeit habe auch …

    HP Aktiensplit doch nicht steuerfrei ! Was tun?

    15.03.17, 01:25
    Lieber Octopus747, ich danke Dir herzlich dafür, daß Du über die Details und vor allem den "Registertag" zu dem erneuten SPIN-OFF informiert hast. Denn ich bin wie sicher viele andere vom 1.4. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von packus bewertet

    Von packus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von packus eröffnet