checkAd
    peterberg65
    peterberg65
    3 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 08.02.16, 17:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 26.01.2016

    Letzte Beiträge

    DAX schon im ersten Quartal bereit für den Absturz

    26.01.16, 13:13
    DAX schon im ersten Quartal bereit für den Absturz
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    hier mein erster Artikel zur DAX-Einschätzung. Offen für Diskussion.
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Mittellfristige Ausblicke auf den Ölpreis ?

    26.01.16, 13:04
    Mittellfristige Ausblicke auf den Ölpreis ?
    Hallo Forumsteilnehmer, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Optionen und überlege auch Öl zu traden. Was ist denn euer mittelfristiger Ausblick? Die letzen Wochen waren ja relativ schwankend …
    24.04.24 87,09USD -1,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von peterberg65 bewertet

    Von peterberg65 eröffnete Diskussionen

    DAX schon im ersten Quartal bereit für den Absturz

    26.01.16, 18:29
    VanGillen
    Schwer einzuschäten für 2016. 8300 im Dax halte ich für möglich.Ich mache mir ehr Sorgen über den Bund Future und rechne mit einem Crash.Wenn unser Super Mario im März tatsächlich noch mal …
    peterberg65
    Hallo liebe Forenteilnehmer, hier mein erster Artikel zur DAX-Einschätzung. Offen für Diskussion. Auch in der vergangenen Woche hat sich die Lage auf den europäischen Finanz- und Handelsmärkten …
      DAX
    18.015PKT -0,90 %

    Mittellfristige Ausblicke auf den Ölpreis ?

    26.01.16, 22:58
    indexhunter
    Was ist denn euer mittelfristiger Ausblick? Ist doch vollkommen egal. Oder tradest Du das Geld der Anderen? Nur Deine eigene Einschätzung zählt, alles andere ist für den A.....! :keks:
    Bankimoonn
    Du wirst auf 1000 Fragen 1000 Antworten bekommen. Ich kann dir nur raten dich mit den oft m.M.nach heissen Produkten der Banken auseinanderzusetzen. Und dann.....einfach mal probieren...nicht aber …
    87,09USD -1,52 %