checkAd
    Profil Bouncer80 auf wallstreetONLINE
    Bouncer80
    Bouncer80 
      

    Offline seit 28.03.24, 10:13

    • erstellte Diskussionen
    • 86 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.12.20, 15:28
    Adobe
    Servus werte Mitstreiter, möchte mich nun auch mal wieder seit langem melden. Ich weiß, dass Adobe hier gut gelitten ist (auch bei mir bisher). Ich habe allerdings heute eine recht interessante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    09.06.20, 21:02
    Servus Timmy :-) genau so kenne ich Dich...ich weiß, dass Du keinem hier Verluste wünschst. Hast mich aber leider missverstanden. Es ist nun nicht so, dass ich meine ganzen Longs geschlossen habe und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    03.06.20, 18:35
    Absicherung Depot
    Servus liebe Timburg-Fans,

    hoffe, euch geht's allen gut!?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.05.20, 22:07
    Servus Felix,

    besten Dank für die "nette" Erinnerung. Hatte schon gehofft, um diese Schmach herum zu kommen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    15.05.20, 00:16
    Gesundes Neues liebe Timburg-Gemeinde! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in 2020 gerutscht. So, nach dem Ice Breaker sollte meine längere Abwesenheit ja abgegolten sein :D sorry für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    23.09.19, 14:11
    Eine Bitte!
    Ganz ehrlich Freddy...bist Du jetzt langsam mal fertig? Das ist ein Forum, wo man sich gegenseitig in Sachen Börse austauscht und ggf hilft...nicht, um den Knigge in Sachen Höflichkeitsformen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    29.08.19, 18:29
    wenn das mit dem Ministerium mein ernst gewesen wäre, wäre ich dem Thread wie angekündigt fern geblieben ;) also alles gut...übrigens, würde auch gern wieder mehr von Timburg lesen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    29.08.19, 17:15
    Schön, dass Du mir beipflichtest cbär...vor allem, weil Du ja ebenso in Sachen Charttechnik bewandert bist :D Natürlich kann man selbst auf dem jetzigen Niveau einen Fuß in die Tür stellen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    28.08.19, 19:58
    Umicore
    Umicore ist eine TRADING-Idee, KEINE INVESTMENT-Idee! Wie investival bereits mehrfach angesprochen hat, ein kapitalintensives Geschäft. Allerdings werden hier seit 3 Monaten Aktienpakete zwischen 26 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    28.08.19, 18:59
    SOBI
    Nachdem kürzlich eher neutrales bis negatives Feedback zu SOBI geäußert wurde, kommt von mir mal ein charttechnisches Update.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    26.08.19, 19:18
    Timburgs Schattenkabinett
    Boah, man bin ich sauer :mad: Kann es wirklich nur schwer ertragen, was Du da geschrieben hast...gehe mit allem d'accord, aber dass Du nicht mich als Verkehrsminister vorgeschlagen hast, ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.07.19, 00:04
    Trading-Idee Inditex
    Inditex bietet aus meiner Sicht ein attraktives CRV für einen Long-Trade. Die Bodenbildung scheint abgeschlossen (Marke von 24 Euro ist hier wichtig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    27.06.19, 23:32
    Westinghouse (WAB)
    Servus Mitstreiter, möchte eine kurzfristige Tradingidee vorstellen (ohne auf das Chart-Gedöns einzugehen ;)) Bei mir jedenfalls ist WAB im Zielkorridor angekommen. Der Bereich 60-65 USD scheint eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    02.06.19, 16:15
    Achensee-Trip
    So, diesmal darf also ich der erste sein, der sich bei allen für (einmal mehr) wunderschöne Tage am Achensee bedankt. Hatte ja schon in einzelnen Gesprächen immer wieder betont, dass mir persönlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    19.05.19, 22:45
    Disney STRONG Buy!!!
    Kurzes Update bzgl Disney...ich gebe weiter kein Stück aus der Hand. Warum? Marketing-Strategie läuft auf Hochtouren...Beweis? Kommt sofort! Bild laden :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    27.04.19, 16:44
    SOBI
    finde auch ich interessant, wenngleich sich ein sofortiger Einstieg zumindest aus charttechnischer Sicht (noch) nicht aufdrängt hier ein Wochenchart (wirklich ganz vereinfacht und ohne weitere von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    21.04.19, 16:09
    [/quote] @ Bouncer: hast du nen Tip wie ich den Russel shorten kann? Nen inversen ETF "ProShares Short Russel 2000" A14SVH habe ich weder bei Comdirect noch bei Captrader in der Vergangenheit kaufen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    21.04.19, 14:39
    Frohe Ostern liebe Community! Auch ich schließe mich den zahlreichen Oster-Wünschen an und nutze gleich die Gelegenheit, mich nach längerer Abstinenz mal wieder zu melden. Außer etwas Trading …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    13.02.19, 18:33
    Nichols als (Trading)-Idee
    Bei Nichols handelt es sich meines Wissens auch um einen Thread-Liebling. Charttechnisch aus meiner Sicht ein verheißungsvoller Kandidat. Die Korrektur scheint beendet, siehe Chart …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    05.02.19, 12:48
    Hab den BASF-Trade nun geschlossen bei 66,40. Mit 15% in 1,5 Monaten bin ich da sehr zufrieden. Bei DIS wurde ich mit nem kleinen Minus ausgestoppt (beim Trade wohl gemerkt -> halte noch ne recht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.01.19, 12:46
    Long-Chance ASML Das Unternehmen ist ja bekannt im Thread und gehört (so ich das in Erinnerung habe) eher zu den "Lieblingen". Der Bereich um 140 Euro war sehr umkämpft. Den Absacker auf 130 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    20.12.18, 16:23
    Zukauf DIS 108,52

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    18.12.18, 19:12
    Hey Timburg,

    hier noch der gewünschte Input.
    Iberdrola sieht in der Tat (zumindest Stand jetzt) gut aus!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    10.12.18, 22:40
    Ein weiterer Börsentag ist Geschichte und Mr. Market hat einmal mehr gezeigt, wie gut er im Manipulieren ist. Zunächst sah alles nach einem weiteren eklig roten Tag aus (und ich bin mir ziemlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    10.12.18, 13:19
    Bin mal BASF Long zu 57,74...Gegenbewegung sehr wahrscheinlich

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    08.12.18, 10:53
    Gesamtmarktbetrachtung
    Nachdem sich die Märkte am Donnerstag wie "gewünscht" und beschrieben verhalten haben, kam es gestern wieder zu einem starken Abverkauf. Als Bulle (damit meine ich übrigens das Gegenteil vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.12.18, 17:38
    Mich wirste doch so schnell nicht los Hase :kiss:;) Kann Dir nicht sagen, wann der Boden kommt, da ich leider keine Kristallkugel habe und wenn jemand zu Dir kommt und meint, er wüsste das...mach am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.12.18, 17:08
    Meine Fr...ich brauch Urlaub...soll natürlich heißen...was ebenfalls bullisch zu werten wäre...sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.12.18, 17:05
    Korrektur: War bei PYPL und MA auf der falschen (sprich einer kleineren) Zeiteinheit unterwegs, als ich das obige verfasst hab (und da sah es nach neuen Tiefs aus :rolleyes:. PYPL und MA haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.12.18, 16:45
    Update
    Update zum Gesamtmarkt Russell hat wie vermutet alle letzten lokalen Tiefs gerissen und notiert aktuell wieder darüber. Wichtig ist nun, dass auch über den letzten Tiefs geschlossen wird! Ich sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    06.12.18, 14:46
    Drück Dir natürlich beide Daumen, dass das was wird mit BASF, zumal ich die auch auf dem Radar hab. Generell würde ich mir nun wünschen, dass sich Russell, Nazzy …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    26.09.18, 20:04
    N'Abend Mitstreiter, hoffe, euch geht's soweit gut. Hänge leider immer noch paar Seiten hinterher, wird aber bald aufgearbeitet (Urlaub steht an). Wollt nur kurz einen Wert in den Raum werfen, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    28.08.18, 18:55
    Servus, meinen (charttechnischen) Segen hast Du Matador! Habe Borregaard und TFF ebenfalls seit längerem auf der Watch. Für einen Trade für Dich aus F evtl auch AXA interessant: Gegenbewegung läuft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    29.06.18, 00:05
    Junggesellenabschied in Prag zu machen, ist definitiv eine gute Entscheidung. So geschehen vor 2 Jahren und auch im August geht's aus gleichem Anlass wieder hin...als Empfehlung nenne ich mal das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.06.18, 19:14
    freut mich, wenn 'ne Analyse beim Kollegen Zustimmung findet :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.06.18, 12:35
    Absolut bei anyway und cleara! 10 Daumen hoch für die Arbeit und immer eine grandiose Sache, derartige Infos von einem Fachmann für lau auf dem Teller serviert zu bekommen...freu mich auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.06.18, 11:57
    Schöne Info anyway! Lenzing haben ja einige auf dem Zettel und charttechnisch sieht das mit der Freitag-Kerze vielversprechend aus. Montag noch so ein starker Tag und dann paar Tage seitwärts oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    24.06.18, 11:46
    Freitag ging es auch gut rauf, sodass eine konstruktive Wochenkerze entstanden ist. Sieht nicht schlecht aus nun, würde allerdings abwarten, dass AT&S das Hoch der letzten Woche überwindet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    22.06.18, 10:19
    Is this the future of retail? "Online-Supermarkt" wird komplett automatisiert

    https://www.youtube.com/watch?v=4DKrcpa8Z_E
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    21.06.18, 17:15
    Bisher lediglich eine Gegenbewegung des (noch intakten) Abwärtstrends. Konstruktiv wäre beim nächsten Rücksetzer ein Test und Verteidigen des GD 50 (Bereich 58/59 USD) im Tageschart, der relativ oft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    21.06.18, 15:46
    Ganz ehrlich würde ich Covestro hier eher kaufen als veräußern...man testet hier ehemaliges Widerstandsniveau, was jetzt Unterstützung sein sollte
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    21.06.18, 14:50
    First of all...sorry for the late reply ;) Ja, HRL hat in meinen Augen die Bodenbildung im Feburar diesen Jahres abgeschlossen (solange dieses Tief dort natürlich Bestand hat). Saputo scheint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    15.06.18, 23:57
    Hallo Linkshänder, mit dem Widerstand hast Du natürlich recht! Charttechnisch finde ich AT&S daher durchaus interessant, wenngleich sich die Aktie im Tageschart noch in einem intakten Abwärtstrend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    15.06.18, 18:46
    Ja, aber nur mit einer sehr kleinen Position...eigentlich nicht erwähnenswert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    09.06.18, 13:17
    Nachdem Du meine CT-Prämissen ja kennst, wird Dich meine Reihenfolge (Nichols, FIZZ, A.G. Barr) sicher nicht wundern ;) Andererseits muss man konstatieren, dass A.G. Barr mit der geringsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    09.06.18, 12:54
    Ich freu mich schon total auf die Payment-Studie :)

    Danke auch für die warmen Worte ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    08.06.18, 19:36
    oder auch Gruetzi ;) ihr wisst ja, was gemeint ist :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    08.06.18, 19:12
    Greezi :)

    wollte mal eine Idee in den Raum werfen. Sie kommt aus Frankreich und das Land ist ja scheinbar auf dem richtigen Weg...keine Sorge, mit Politik geht's jetzt nicht weiter ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    07.06.18, 09:43
    Bitte nicht verwechseln! DIS ist für mich kein B-Wert (aus fundamentaler Sicht...nur aus charttechnischer ;) ) Dir auch einen schönen Tag und dass die Gesundheit das Wichtigste ist, hatten wir ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83

    07.06.18, 00:09
    Servus Matador! Recht hast Du, hab mich wirklich rar gemacht. Aufgrund der etlichen tollen Eingebungen hier sind meine Tableaus aus allen Nähten geplatzt und ich musste erstmal aufräumen, um nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    102 von
    roku83