checkAd
    Frankfurterin
    Frankfurterin
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 05.11.16, 08:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 29.01.2016

    Letzte Beiträge

    DAX-Indexzertifikat wird nicht gehandelt - warum?

    29.01.16, 08:50
    DAX-Indexzertifikat wird nicht gehandelt - warum?
    Guten Morgen liebe Mitforisten,

    ich bin ganz neu hier und hab gleich eine spezielle Frage - es wäre klasse, wenn ich hier eine Antwort erhalte!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frankfurterin bewertet

    Von Frankfurterin eröffnete Diskussionen

    DAX-Indexzertifikat wird nicht gehandelt - warum?

    29.01.16, 11:13
    Frankfurterin
    @Heckenrose, da hast du leider Recht - und nach der Antwort von @60cent ist mir das (inzwischen) auch klar :-) Ich bin aber ja davon ausgegangen, dass das Papier ganz normal an der Börse ge- und …
    Heckenrose
    @Frankfurterin @60cent hat die Antwort schon gegeben. Deine Kauforder ohne Limit aber war gefährlich. Hätte jemand deine Kauforder gesehen und zufällig das Zerti im Depot gehabt, hätte er dir das …