checkAd
    OskarO
    OskarO
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 07.02.16, 15:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.01.2016

    Letzte Beiträge

    CFD Renditemöglichkeiten

    01.02.16, 12:11
    Ich nehme Ihnen einfach nicht ab, dass die Rendite bei einem fest begrenzten Grundkapital in der Praxis (nicht theoretisch) nach oben hin offen ist.

    CFD Renditemöglichkeiten

    31.01.16, 17:03
    Danke für die Rechenaufgabe. Gibt es keine praktischen Erfahrungswerte?

    CFD Renditemöglichkeiten

    31.01.16, 13:31
    Unabhängig vom Hebel und der Art des Handelns. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OskarO bewertet

    Von OskarO eröffnete Diskussionen

    CFD Renditemöglichkeiten

    24.08.17, 15:16
    Tradi13
    Das Thema hat doch nichts mit Margin oder MM zu tun. Es geht einfach um die Prozentuale Betrachtung der Gewinne! Ganz andere Baustelle! PS: von CFDs halte ich persönlich nicht sehr viel, was ich aber …
    egbertklon
    Du hast recht, es fuehrt zu nichts. Da du weder die Margin noch das Risiko und Money Management verstanden hast.