checkAd
    derkenianer
    derkenianer
      5 Beiträge |    Offline seit 15.07.17, 08:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 01.02.2016

    Letzte Beiträge

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    14.06.17, 11:07
    “On closing, CSII will make a cash contribution of USD 213,53 mio. to JVCo and will own 66% of JVCo. Altona will contribute USD 25 mio. to JVCo and Altona will own 34% of JVCo.” Das …
    11.04.18 0,076000EUR 0,00 %

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    03.03.16, 16:12
    Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass das JV so nicht zum Tragen kommt, wie es vereinbart wurde und dafür meine Gründe genannt. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich kann ich in die …
    11.04.18 0,076000EUR 0,00 %

    Universal + Vulcan wird Altona Mining Merger-Thread

    03.03.16, 10:56
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Deal klappt. Sollte SRIG tatsächlich Interesse an einer Teilnahme an dem Projekt haben, warum sollten sie dann nicht die Vereinbarung …
    11.04.18 0,076000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derkenianer bewertet

    Von derkenianer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von derkenianer eröffnet