DAX-0,43 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-2,38 %

Profil StKober auf wallstreet:online

StKober
Bild melden
StKober 

Offline seit 11.10.19, 17:25

  • erstellte Diskussionen
  • 184 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von StKober

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.07.19, 08:31
Zahlen und Fakten....
hier ein Link zur statistischen Auswertung der Erkrankungen....

https://www.medtronic.com/de-de/patienten/darmkrebs/zahlen-und-fakten.html

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 14:18
Ja. OK und danke. Aber so langsam könnte ja mal was kommen, habe keine Lust das Kapital noch länger zu binden. Hatte die schon abgeschrieben und jetzt Hoffnung, etwas mehr als 10 US-Cent (vor dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.06.19, 13:55
Das wären ja umgerechnet 4,65 US-Dollar, was sie bezahlt haben. Das lässt ja mal hoffen, aber die Stückzahl ist ja nun auch nicht soooo hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 17:53
Danke bitter.....für den tollen Support. Es ist halt nur Schade, dass man hier Geld geparkt hat was kurzfristig woanders hätte Gewinn erwirtschaftet. Aber sei es so, bin noch in Doomas Goch nach der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 09:47
Hallo bitter....danke für das Feedback, aber ich habe alles durchforstet und dabei festgestellt, dass die Meinungen und die dargelegten "Fakten" nicht mit dem Kurs korrespondieren. Sicherlich ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.05.19, 09:01
Mal so n die Runde.....glaubt ihr eigentlich, dass überhaupt etwas passiert? Die Nachricht, dass Torreya eine Monetarisierung der Eurolizensen PRÜFT ist verpufft, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.19, 08:13
Korrektur
Ja, du hast Recht und der User hat es nur im Nachbarforum berichtigt.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.19, 09:31
Guten Morgen, also hier ist die Übersetzung, welche sich für mich NICHT nach einer baldigen NEWS anhört, wesentliche Passagen habe ich mal unterlegt: CHARLESTON, S.C., 12. März 2019 (GLOBE …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 06:14
Was hinter den Kulissen interfamiliär gelaufen ist kann ich nicht sagen. Aber als möglicher Investor würde ich auch darauf bestehen, dass sich die Familie zurück zieht. Ich denke persönlich, dass die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.19, 06:08
Gedankengang.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 69045
Wert: Mologen (heute: +14,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 8114, 8112, 8061, 8059, 8057
Wert: AEterna Zentaris (heute: +0,12 %)

Über StKober

Registriert seit:01.02.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:24
Bewertungen vergeben:10