checkAd
    soren12
    soren12
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 02.02.16, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2016

    Letzte Beiträge

    Kapitalerhöhung der Gmbh

    01.02.16, 22:21
    Kapitalerhöhung der Gmbh
    Hallo zusammen,

    Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe behilfich sein? ich bräuchte dringend die Lösung und danke im Voraus :)!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von soren12 bewertet

    Von soren12 eröffnete Diskussionen

    Kapitalerhöhung der Gmbh

    01.06.16, 10:08
    Jeannye
    Ich glaube das hier ist nicht unbedingt das richtige Forum für solche Fragen. Klär das doch mit deinem Steuerberater, der sollte sich da auskennen.
    soren12
    Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe behilfich sein? ich bräuchte dringend die Lösung und danke im Voraus :)! ein Gesellschafter A der A-GmbH beschlißt eine Kapitalerhöhung …