checkAd
    Der_Boersewicht
    Der_Boersewicht
    1 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 21.11.16, 11:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 84 Bewertungen vergeben 689 angemeldet seit 11.02.2016

    Letzte Beiträge

    Reportagen, Interviews, Blogs und Bücher

    04.11.16, 22:21
    Ich habe mittlerweile eine reichhaltige Sammlung, aus welcher hier unregelmässig Bruchstücke geteilt werden. Freue mich über jeden der einen wertvollen Beitrag zur Erweiterung dieses Wissenschatzes …

    Reportagen, Interviews, Blogs und Bücher

    04.11.16, 22:11
    Reportagen, Interviews, Blogs und Bücher
    Anstatt sich mit dem Fernsehprogramm zu berieseln, kann man abends und am Wochenende die Zeit nutzen und sich sich mit seinem Steckenpferd Trading beschäftigen. Neben Büchern sind Reportagen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Der_Boersewicht bewertet

    Von Der_Boersewicht eröffnete Diskussionen

    Reportagen, Interviews, Blogs und Bücher

    08.11.16, 14:15
    small_fish_
    http://roundturn50m.blogspot.de http://www.mypivots.com/dailynotes https://zero2one-inside-hps.com https://futures.io ...da gibts noch einiges mehr! :)
    small_fish_
    ...wenn man Binäre Optionen handeln nennt :laugh: :keks: