checkAd
    neuerWOuser
    neuerWOuser
    1 Diskussionen |  51 Beiträge |    Offline seit 07.04.16, 00:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 26 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2016

    Letzte Beiträge

    Biotech-Musterdepot

    18.03.16, 23:32
    Heute wollen wir doch mal dein Depot etwas genauer in Augenschein nehmen und dabei auch überprüfen was du so aus deiner investierten Kohle machst. Dazu stellen wir mal dein Depot mit Stand deines …

    NASDAQ Biotechnology (^NBI)

    18.03.16, 21:07
    ....gemäß deinen Fakten....paaaaahhhh...deine Fakten... :laugh: Lass mal von deinen Qualifikationen hören die dich deines Erachtens nach dazu befähigen solch einen Unsinn von dir zu geben. Hast du …

    "Shoppingtour im Bioland" - hier wird gekauft - verkauft - angelegt und getradet..

    15.03.16, 12:50
    Teilverkauf von CMRX
    Der Kurs von CMRX hat sich jetzt zweimal vergeblich an der Marke von 5,60 $ versucht - beide Male gescheitert... Daher wurde ein Teilverkauf - exakt 2121 Shares zum Kurs von 5,59 $ verkauft. Der so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von neuerWOuser bewertet

    Von neuerWOuser eröffnete Diskussionen

    "Shoppingtour im Bioland" - hier wird gekauft - verkauft - angelegt und getradet..

    19.03.16, 15:53
    jhackel
    Das sind nicht mal seine tatsächlichen EK. Kurse im Nachhinein posten gilt nicht. :laugh:
    lunatics
    Liebe Biotechinteressierte Also ich meld mich ma freiwillig und mach ein kurzes update von WOusers-Depot, nachdem er anscheinend seit den sinkenden Kursen irgendwie abwägig ist......ich hoffe es ist …