checkAd
    petermull
    petermull
      499 Beiträge |    Offline seit 13.06.22, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 207 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 15.02.2016

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    13.06.22, 21:27
    Das war's jetzt endgültig! ALLES aus!! Der letzte macht das Licht aus! Wir sind auf den größten Scam der 600 jährigen Börsengeschichte reingefallen!

    Ich habs euch immer gesagt!!! Nun ist es soweit!
    09:30:18 9,08EUR -0,38 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    12.05.22, 08:24
    Tja, ich hab's euch immer gesagt und wurde dabei stets verspottet! Das Gap wird geschlossen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
    09:30:18 9,08EUR -0,38 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    11.04.21, 12:30
    Lieber FinanziellUnfrei,

    gerne nehme ich diesbezüglich Stellung. Aber eins vorweg: Ich übernehme die volle Verantwortung für alles was ich hier jemals geschrieben habe!
    09:30:18 9,08EUR -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von petermull bewertet

    Von petermull eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von petermull eröffnet