checkAd
    ichdumir
    ichdumir
      22 Beiträge |    Offline seit 22.05.16, 23:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2016

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    28.02.16, 22:00
    Nun ja Koko nutzt eben so ein Marketing Konzept wie es unter anderem von Kris Stelljes verkauft wird. Autoresponder etc.Das ist alles vordefiniert und alle neuen Emailadressen die durch …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    24.02.16, 13:09
    Warum denn das?Braucht jeder Beitrag eine eigene Überschrift?
    Hier hab ich mal was für euch.Ein Mann der Eier hat.Kein Signalverkäufer und ihr könnt bei ihm auch sonst nichts kaufen. https://www.facebook.com/ichwerdetrader/?ref=ts&fref=ts Alle mit ihren …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    18.02.16, 22:53
    Joa also selbst wenn Koko seinen Lebensstil "nur" mit Seminaren finanziert hat er trotzdem meinen Respekt wie weit er gekommen ist. Denn schaut euch doch mal diese ganzen Freaks an im …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ichdumir bewertet

    Von ichdumir eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ichdumir eröffnet