checkAd
    DieroteZora
    DieroteZora
    1 Diskussionen |  991 Beiträge |  2 Follower Offline seit 14.02.24, 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1091 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 16.02.2016

    Letzte Beiträge

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    14.12.22, 13:05
    dlrowralos scheint in Solarwörld irgendwann mal eine Menge Kohle versenkt zu haben. Ich versuche schon seit Jahren ihm hier klar zu machen, dass der Laden tot ist. Das kapiert er aber nicht. Das eine …
    18.03.24 0,215000EUR +4,88 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    17.06.22, 08:56
    Na aber sicher. Goldgehalt von 10 kg pro Tonne. Abbauwürdig ist Gold bei ca. 1,5 g pro Tonne. Dann haben diese Superbonanza auch gleich an mehreren Stellen gleichzeitig im Land entdeckt. Logo. Also …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieroteZora bewertet

    Von DieroteZora eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich den Smart money index

    06.12.18, 09:44
    DieroteZora
    Keiner???
    DieroteZora
    Hallo zusammen, ich suche eine Quelle für den Smart Money Index ohne Paywall. Kennt jemand einen Link? Gruß Zora