DAX-0,88 % EUR/USD0,00 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,47 %

Profil DieroteZora auf wallstreet:online

DieroteZora
Bild melden
DieroteZora 

Offline seit 18.06.18, 12:32

  • erstellte Diskussionen
  • 464 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von DieroteZora

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.06.18, 09:12
Ja, da lecken jetzt die Bären ihre Wunden. Ich hätte auch gedacht, dass der Einbruch im März der Anfang vom Ende war. Aber Pustekuchen! Bin nur froh, dass ich noch kein Geld gesetzt habe! Da sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.18, 08:14
Klar hat der Markt immer Recht. Aber hat insbesondere das Recht, jederzeit seine Meinung zu ändern. Er hatte bei einem Kurs von VW bei 1005 Recht und auch bei einem VW Kurs von 100. Diese Art von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.18, 11:00
Soso, sie bezahlen also offene Forderungen mit der Ausgabe neuer Aktien? Das würde ich, ja wie sage ich´s am besten - Kapitalerhöhung nennen. Vielleicht bezahlen die demnächst noch ihre regulären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.18, 09:35
Folgender Beitrag von mir wurde "moderiert", weil ich keine Quellenangabe gemacht habe.

"Entspannung???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.18, 08:52
Naja, jetzt erst mal Tiefschlag für die Old Automotive Economy: Porsche verkauft keine Autos mehr in Europa! Und diverse andere Modelle quer durch das deutsche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 09:29
Die Frage ist, wie es in den USA weiter geht. Die 25% Strafzoll, die da im Raume stehen, würden den Absatz und Gewinn pro Auto massiv schwächen. Noch stärker als VW wären sicher BMW und Daimler …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 09:27
Ja, alles sehr hübsch da in China. Frage ist aber, wie es in USA weiter geht. Die 25% Strafzoll, die da im Raume stehen, würden den Absatz und Gewinn pro Auto massiv schwächen. Noch stärker als VW …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.18, 09:25
Ich finde, dass das Niveau hier immer weiter sinkt. Wie kann sich einer "AngelhateTesla" nennen? Wie soll so jemand noch irgendwas objektives hier beitragen? Dirawlos ist eh raus. Der glaubt ja …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 09:21
Naja, wie auch, wenn sich das Auto samt integrierter IT in Rauch auflöst. Erinnert mich aber ein bisschen an "Sollten Sie oder jemand aus Ihrer Spezialeinheit gefangen genommen oder getötet werden, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.18, 11:40
Haben die denn genug qualifiziertes Personal in der Fläche, um so eine Menge dann auch zu reparieren, "wenn mal was dran sein sollte". :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 45204, 45201, 45060, 44351, 43547
Wert: Tesla (heute: -4,93 %)
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 9958, 8444, 6852, 4359, 3393
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -1,54 %)
Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Beiträge in der Diskussion: 13659, 13652, 13583, 13497, 13495
Wert: Volkswagen Vz (heute: -2,44 %)
Porsche - jetzt kaufen bei 608 €
Beiträge in der Diskussion: 65928, 65904, 65815, 65809, 65796
Wert: Porsche (heute: -2,39 %)
SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++
Beiträge in der Diskussion: 60561, 60504, 60482, 60480
Wert: SolarWorld (heute: -9,19 %)
KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??
Beiträge in der Diskussion: 7305, 7291
Wert: KTG Agrar (heute: +20,00 %)
Air Berlin -- Bruchlandung oder Steigflug?
Beiträge in der Diskussion: 11995, 11962, 11959, 11956, 11954
Wert: Air Berlin (heute: +1,67 %)

Bestbewertete Beiträge von DieroteZora

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.06.18, 11:00
Soso, sie bezahlen also offene Forderungen mit der Ausgabe neuer Aktien? Das würde ich, ja wie sage ich´s am besten - Kapitalerhöhung nennen. Vielleicht bezahlen die demnächst noch ihre regulären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
13.06.18, 11:00
Soso, sie bezahlen also offene Forderungen mit der Ausgabe neuer Aktien? Das würde ich, ja wie sage ich´s am besten - Kapitalerhöhung nennen. Vielleicht bezahlen die demnächst noch ihre regulären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.06.18, 09:35
Folgender Beitrag von mir wurde "moderiert", weil ich keine Quellenangabe gemacht habe.

"Entspannung???
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über DieroteZora

Registriert seit:16.02.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:297
Bewertungen vergeben:1

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
3
WertpapierBeiträge
4
2
1