checkAd
    at300
    at300

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.1999

    Letzte Beiträge

    MET@BOX AG war und ist nie der Rede wert.

    20.06.01, 17:52
    @ mamap:

    Und im Ausland warten alle auf Met@box. Ist klar. Und Microsoft will mit Metbox exclusiv zusammenarbeiten. Hab ich vergessen.

    MET@BOX AG war und ist nie der Rede wert.

    20.06.01, 17:24
    ... außer vielleicht, man würde für sein Schreiben bezahlt.

    Alles andere - so auch ganz sicher dieses Posting - ist vergebliche Liebesmüh.

    Warum stürzt Pironet nicht mit ab ??

    20.06.01, 15:21
    ich glaube nicht, daß man von stärke ausgehen sollte, wenn ein wert, der - nebenbei sei bemerkt, png hat in den letzen 3 mon. von 6,80 € auf akt. 2,80€ stolze 60% minus erbracht -auf sehr niedrigem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von at300 bewertet

    Von at300 eröffnete Diskussionen

    MET@BOX AG war und ist nie der Rede wert.

    20.06.01, 19:07
    Hafturlaub
    @Miriam "Muss man das noch erwähnen?? " ..natürlich muß man es hinzuschreiben - schau Dir nur die ganzen Flenner bei WO an - wer Met@box nicht verdammt,SD nicht als Schwerverbrecher bezeichnet und …
    Miriam@
    Muss man das noch erwähnen?? Gibt es wirklich Leute die da noch einsteigen würden??

    LIPRO - recht hohe Umsätze und duetliches Minus - W A R U M?

    01.03.01, 18:29
    Sixi
    Ich glaube, hier wird der Kleinanleger wiedermal über den Tisch gezogen. Spätestens morgen abend erfährt dann auch jeder,warum die Aktie implodiert. Dei Kleinen sind immer die Dummen,hä!
    FelixDem
    Immer mal mit der Ruhe! bei 8 Euro war eine Unterstuetzung, doch aufgrund des sehr schlechten Marktumfeldes ist diese gebrochen --> klares Verkaufssignal!

    POET AG

    25.10.00, 15:29
    at300
    @ steno habe FANTASTIC gerade mal kurz überflogen. habe leider jetzt keine Zeit mehr, sieh aber ähnlich aus, wie POET. Werde mir heute Abend die Story ansehen und abwägen. Danke für den Tip. @
    steno
    @at300 Es grenzt vielleicht an ein Lotteriespiel, aber die ausgebombte FANTASTIC (ich halte diese Aktie noch nicht im Depot) gefällt mir storymässig ganz gut.