checkAd
    Eymen
    Eymen
    45 Diskussionen |  524 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    TOP TOP Handyortung zum Nulltarif!

    17.10.06, 00:17
    unlocker
    Da werd ich doch oft ertappt. Eigentlich 24 h am Tag. Und jetzt wissen wir auch, wozu die Bullen nen IMSI brauchen :D
    Heinzseins
    ups, ach da liegt mein handy :D:D

    W-8BEN Antrag auf Deutsch

    10.10.06, 16:44
    greatmr
    hast du ein fax? kann ich dir rüber schicken...
    big_mac
    du könntest es bei www.interactivebrokers.de probieren, vielleicht haben sie wenigstens Erläuterungen. Prinzipiell bestätigst du mit dem Formular, daß du nicht in den USA steuerpflichtig bist.

    otc dummpush, welche Otc Aktien haben es geschafft

    23.09.06, 08:54
    DRHolmes
    Und der BILL war immer der reichste mann der Welt :laugh: BULLSHIT http://www.penny-stock-picks.com/
    big_mac
    weder Microsoft noch Apple waren jemals Pennystocks ! :rolleyes: das schaut nur wegen weiß-gott-wievielen Splits in den heutigen Charts so aus ;)