checkAd
    Timi2
    Timi2
      3 Beiträge |    Offline seit 03.03.16, 23:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.02.2016

    Letzte Beiträge

    was wird aus der Innovaderma Aktie

    03.03.16, 23:48
    Betrug mit der Innovaderma Aktie
    Schaut Euch bitte mal das Innovaderma Forum an. (www.boersennews.de) Dort gibt es viele Beiträge zu dem Thema.
    30.05.22 0,306000EUR 0,00 %

    WKN: A0B9YJ - HQ Life Abzocke

    23.02.16, 10:12
    Frage zu Auffälligkeiten von Max Grün oder der anderen Anrufer.
    Hallo Karl 757, die gleiche Masche, wie Du sie von dem Max Grün beschreibst, wurde jetzt bei der Innovaderma Aktie angewendet. Hat dieser Max Grün oder ein anderer dieser Herren, seine Gespräche mit …
    12.02.16 9,90EUR +0,10 %

    WKN: A0B9YJ - HQ Life Abzocke

    22.02.16, 12:36
    Zu neuen Aktienempfehlungen
    Hallo RedRocket, ein guter Rat, lass die Finger davon. Wie war der Name der dich angerufen hat und unter welcher Telefonnr. hat er dich angerufen? Welchen Dialekt hatte er, gab es sonst noch …
    12.02.16 9,90EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timi2 bewertet

    Von Timi2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Timi2 eröffnet