checkAd
    MinimalisTrader
    MinimalisTrader
      43 Beiträge |    Offline seit 23.03.16, 19:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 24.02.2016

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    01.03.16, 11:24
    Man Man Man, du kapierst es aber auch nicht? Hätte ich noch 5 Ironie Schilder dazu schreiben sollen? Ich trade nur was ich sehe, und bei 1236 + 1240 zu shorten wenn man einen langen Atem hat, ist …
    17:13:41 2.336,19USD +0,87 %

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    29.02.16, 23:12
    Sehe ich ganz genauso. Als hätte Merkel persönlich die Krise beschworen und EXTRA den Goldpreis nach oben getrieben. Hat vorher noch bei den Kriegstreibern angerufen und gemeint es wäre langsam …
    17:13:41 2.336,19USD +0,87 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 29.02.2016

    29.02.16, 11:57
    Warum? Bevor eine Blase platzt, bläht sie sich vorher noch auf, und gibt Druck auf den Kessel.

    Bisher sehe ich das weder politisch noch im Chart.
      DAX
    17:13:39 17.905,6PKT -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MinimalisTrader bewertet

    Von MinimalisTrader eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MinimalisTrader eröffnet