checkAd

Profil Linjun auf wallstreet:online

Linjun
Bild melden
Linjun 
  

Offline seit 04.03.21, 21:08

  • erstellte Diskussionen
  • 97 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von Linjun

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.20, 00:31
Hat mir jemand ins Ohr geflüstert. 3/4 der Anteile befindet sich im Besitz von Holdings Überzeuge die zu verkaufen und du hast die Mehrheit. Ganz ohne über die Börse. Warten wir’s mal ab. Wenn’s …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.20, 21:14
Es wird demnächst ein versuchter Übernahme des gesamten Konzern AlzChem Group stattfinden.

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.20, 18:43
Zumindest kann ich dir in den Punkt mit der USA bestätigen. Die Zinsen für Hypotheken in den Staaten sind tatsächlich gestiegen, der Junior meines Mentors Arbeitet in der US IT Abteilung von Red Bull …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.20, 02:07
Lieber Aluminate da ich sehe das du so kompetent bist möchten wir/ich dich bitten das Forum nicht mit Inhaltslosen Spam Vollzumüllen. Wenn du Inhalt, Daten und Fakten hast und dir überhaupt mal erst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.20, 05:03
Hab mir auch gedacht was 95% labert, was machen die Menschen wohl? Na für 2-3 Wochen Vorsorgen also genau das was laut dir man machen sollte um sich von seiner sozialen Seite zu zeigen. Deshalb …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.03.20, 01:46
Langsam aber sicherlich wird’s komisch zuerst wollen alle raus aus China und Wuhan und jetzt spiele ich schon tatsächlich mit dem Gedanken mit meiner Familie in unsere Wohnung nach China abzuhauen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.20, 11:52
Danke hab’s übersehen Nächstes müssten dann die 3€ Dividenden geknackt sein

Bitte loggen Sie sich ein!

25.02.20, 11:40
Alles im Rahmen der Erwartungen vielleicht sogar etwas darunter, hab mit 2,7-2,8€ divi erwartet bin mal auf dem Ausblick für 2020 gespannt

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.20, 12:32
Fühlt sich künstlich aufgeputscht vor wie die letzten 3 Jahre immer passiert ist vor der Dividende. Anschließend ging es bis jetzt immer steil nach Süden, bin mal gespannt wie es dieses Jahr aussieht.

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.20, 15:59
Früher war das forum mal informativ gewesen jetzt hat es sich zum Zirkus gewandelt 2 Monate nicht geguckt und schon so viel Müll angesammelt.

Da fällt mir nur ein Zitat ein der mehr als passend wäre.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 690, 688
Wert: AlzChem Group (heute: +1,61 %)