checkAd
    shib88
    shib88
      91 Beiträge |    Offline seit 19.09.20, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 170 angemeldet seit 26.02.2016

    Letzte Beiträge

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    19.09.20, 22:58
    Gut so! Echte Chancen ergeben sich nur, wenn sie nicht allzu offensichtlich sind ;)
    02:04:00 10,30USD -0,68 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    17.09.20, 10:13
    Wenn die Angaben auf Seeking Alpha korrekt sind, dann wurde die Leerverkäufe gestern sogar noch weiter ausgeweitet. Crazy... Bin gespannt was die Amis heute Nachmittag machen. Noch mal ein schönes …
    02:04:00 10,30USD -0,68 %

    Entwicklung Kaffeemarkt in China

    02.04.20, 16:20
    Stimmt, aber Steinhoff ist doch in einem völlig anderem Segment tätig. Kaffee in China bleibt sehr interessant und die Infrastruktur und das Konzept sind ja das interessante. Muss jeder selber …
    02:10:00 22,90USD -0,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shib88 bewertet

    Von shib88 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von shib88 eröffnet