checkAd
    Yachtfreund
    Yachtfreund
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 01.03.16, 10:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2016

    Letzte Beiträge

    Seriöser Investor / Kreditgeber für Werftübernahme gesucht !

    01.03.16, 10:17
    Herr Reichschwein hat eine PN bekommen. @DeMeg Sehe ich nicht so. Sicherlich hat er gesucht und ist auch selber noch aktuell auf der …

    Seriöser Investor / Kreditgeber für Werftübernahme gesucht !

    29.02.16, 22:59
    Seriöser Investor / Kreditgeber für Werftübernahme gesucht !
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum und leider auch wenig bewandert mit Wertpapieren, Börse, Fonds und Co. Dafür kenne ich mich mit Yachten aus, was auch indirekt der Grund für …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yachtfreund bewertet

    Von Yachtfreund eröffnete Diskussionen

    Seriöser Investor / Kreditgeber für Werftübernahme gesucht !

    12.06.16, 15:24
    leone2
    Wenn ich 1,3-1,5 Mio Euro hätte, würde ich in Rente gehen...
    Sebastian0374
    Wie wäre es, wenn du mit deinem Kollegen einfach zu der gewünschten bank gehst und die Situation schilderst? Natürlich alles wie DeMeg sagt, sehr business like und das dein Kollege einen Plan hat wo …