checkAd
    ronkruger
    ronkruger
    5 Diskussionen |  11 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0

    EU legt Grundstein für neue Suprime-Krise in Europa

    06.03.16, 15:32
    1erhart
    Dumme Frage: Was ist den eine Suprimekrise
    ronkruger
    »Am Aschermittwoch ist alles vorbei, die Schwüre von Treue, sie brechen entzwei.« Wer kennt diese gesungene Weisheit von Jupp Schmitz nicht. Dies dachte sich in diesem Jahr (2016) auch die …

    Ex-Chef der Bank of England prognostiziert Zusammenbruch der Eurozone

    08.03.16, 09:59
    borazon
    Ja, ich lese das harte Zeugs. :D :mad: Daher weiß ich, warum die Pegida-Hartzer und die AfD eigentlich wenig zusammen passen, weshalb die Pegidisten eine eigene Partei anstreben.
    Doppelvize
    Du liest pi-news? O Gott, gelobt sei was hart macht! Ich habe mal gewisse Zeit die Kommentare der PEGIDA - AfD - NPD Fans auf Facebook gelesen. Grauenhaft. Wobei es einige immerhin zum LKW-Fahrer …

    Goldman Sachs rät Angela Merkel zum Gelddrucken

    06.03.16, 08:39
    Baldur74
    Ich füchte nur, dass Goldmann Sachs nur Ratschläge geben, von denen GS profitiert und keine uneigennützigen Ratschläge von denen Europa wirklich profitiert. Außerdem denkt GS kurzfristig.
    ronkruger
    Goldman erwartet keine Inflation, wenn die EZB unbegrenzt Geld druckt. Die Begründung der Investmentbank: Das Geld komme ja niemals bei der realen Wirtschaft an, sondern geht direkt an die Banken, …