checkAd
    monster69
    monster69
    1 Diskussionen |  2,47 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 7 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 805 Bewertungen vergeben 493 angemeldet seit 03.03.2016

    Letzte Beiträge

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    vor 57 Minuten
    Wollte ich auch gerade erwähnen, dass das Short Interest endlich wieder gesunken ist. Die LV gehen mir ziemlich auf den Zeiger. Aber die sind besser informiert, als wir Kleinanleger. Schauen wir mal, …
    24.04.24 1,976500EUR +1,44 %

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    vor 1 Stunde
    Bild laden

    https://www.daiichisankyo.com/files/investors/library/quarterly_result/2023/FY2023_Q4_Reference_Data_E.pdf
    24.04.24 1,976500EUR +1,44 %

    Esperion Therapeutics - Blockbuster in Sight

    vor 1 Stunde
    Guten Morgen zurück. Danke fürs Erste für die Zahlen. Aber warum schreibst du keinen link dazu? DS/DSE zahlen je nach Vereinbarung 15-25% vom Umsatz an Lizenzen an ESPR. Leider haben sie keine …
    24.04.24 1,976500EUR +1,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von monster69 bewertet

    Von monster69 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von monster69 eröffnet