DAX+1,89 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,84 % Öl (Brent)0,00 %
Profil saniix auf wallstreet:online
saniix
Bild melden
saniix 

Offline seit 04.01.19, 22:03

  • erstellte Diskussionen
  • 489 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
04.01.19, 20:20
Frohes neues allen :)
Das Jahr fängt gut an haha 900pips für heute sollte reichen :)

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 18:26
Bild laden

Und nochmal ein Trade für heute wie angekündigt. Unterhalb des Dreieckes nochmal geshortet.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:53
Also eine WW sehe ich da nicht, kann auch gut sein das deine Augen besser sind als meine :D

vermutlich meinst du das oder?
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:49
Ja wie du schon gesagt hast "soweit ist es noch nicht"
Ansonsten Stimme ich dir vollkommen zu, über dem grünen Bereich würde ich auch nach einem Einstieg für Long suchen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:41
Bild laden

So Short raus mit 155 Pips plus. Macht Summe bis jetzt 260
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:34
Bild laden

ich habe das hier noch, sieht nach einer starken Reaktion aus an der markierten Zone.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:21
Dow nochmal short mit 50pips stop

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 16:16
Also ich sehe da keine WW. Auch wenn es ein guter Ansatz ist.
Punkt 5 ist einmal wieder reingelaufen und ist zu dem eigentlich viel zu tief gelaufen m.M.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 15:29
Bild ladenBild laden
So den ersten Dow trade habe ich hintermir.

Unterhalb des Dreiecks gehts weiter
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.12.18, 14:42
Bild laden

Dow Jones im Dreieck M15
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 20:36
Lass dich niemals von anderen beeinflussen in diesem Geschäft. Ich habe mich damals auch stark beeinflussen lassen. Im Endeffekt hat die Beeinflussung mich immer geld gekostet und im Nachhinein habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 20:28
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 18:10
Danke. Ja ich war heute bisschen zurückhaltend. Normalerweise handel ich S&P500 und Dow Jones gleichzeitig. Heute mal nicht. DAX habe ich auch komplett rausgelassen. sonst wäre ich auch bei 800-1000 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 17:52
Bild laden

letzter post, ich hatte es euch gesagt :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 17:45
So ich bin raus für heute. 500 Punkte sollten genug sein.
Wünsche allen anderen noch einen schönen Abend und schöne Feiertage =)
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 17:09
Bild laden

Dow hat auch schon seine 7. 15M Kerze an der Kante. Er will da durch.
HOFFENTLICH auch wenn Hoffnung nichts an dem Arbeitsplatz verloren hat:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 17:03
HAHAHAHAHA :D:D:D:D
Klasse Bild!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 17:02
Ja das auf jeden Fall, als ich damals angefangen habe war für mich nur DAX interessant. Ich glaube erst nach einem Jahr oder so, habe ich erst angefangen mehrere Sachen zu traden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 16:51
Bild laden

Eine kleine DAX Analyse von mir.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 16:22
Wobei ich sagen muss, das ich ÖL wesentlich leichter finde zu Traden als DAX,

Mit Optionsscheinen nicht, aber als CFD wesentlich leichter m.M.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 16:05
Wer sind denn hier die Profis? :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 15:59
Bild laden

Dow Jones 8H.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.18, 18:24
Zwischenstand:
Bild laden
Bin aktuell 130 Pips im Plus
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.18, 15:50
Bild laden

DAX M30
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.18, 15:43
Bild laden

Mein Plan für heute.
Ausbruch aus dem Dreieck nach oben = Long TP@24140
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 20:20
Bild laden

Schöne Sache wieder.
Dann hatte ich ja heute morgen doch das richtige Gefühl dafür gehabt :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 16:28
Kannst du nicht schauen, was dich eine Nacht kostet? Dann kannst du es dir ja ausrechnen. Ich bezweifle dass ein Broker der weniger Hebel Anbietet, weniger für die Haltedauer nimmt. Ich könnte mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 15:52
also ich kenne es so, dass es Finanzierungskosten eher die Kosten für die "Übernachtung" anfallen. Bei mir ist das so, das es sich an die Menge anpasst die ich kaufe. Von daher kann es vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 15:46
Bild laden

So ich bin mit über 340 pips raus für heute. Wünsche allen ein schönes Wochenende
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 15:05
Ich weiß nicht ob es von AK war :D

allerdings musst du aufpassen das es hier nun nicht hält, sonst kann es nochmal steigen.
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 14:54
:D:D:D und am ende des Tages war es dann doch keine Falle :D
Aber wer kann es schon wissen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 14:43
ich auch, bin schon 100 pips im plus, Stop auf Einstand. Ich hoffe dadurch das er schon 2 mal an der 960 war, jetzt durchgeht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 14:34
Bin jetzt mal Dow Long @24850
TP: 25160
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 12:05
Bild laden

da würde ich jetzt mal genauer hinschauen
DAX M5
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 11:46
Danke, ich versuche es =)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.18, 10:53
Ich habe mal was kleines vorbereitet. So könnte mein Plan heute aussehen. Im Dow Jones (4H Chart) kann man schön erkennen wie er hin und her pendelt. Gestern hat man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 18:34
Könnte klappen. Wollte erst bei 260 Long gehen. Habe mich dann aber dann doch nicht getraut. Waren zwar jetzt wieder 200 Pips plus aber ist mir zu riskant gewesen daß es wieder runter abschmiert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 17:34
Bild laden Ich würde hier erstmal wieder stark aufpassen Unter 24200 würde ich wieder dick shorten sofern der Tag unterhalb schließen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 17:19
Bild laden

So ich bin raus für heute mit 760 Pips
War ein guter Trades der Kanalsausbruch von heute Mittag den ich gepostet hatte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 14:12
Bild laden

Ein weiterer Grund
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.12.18, 14:10
Bild laden

Also ich tendiere heute auf einen short Tag. Falls die US Eröffnung unterhalb des Kanals ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.11.18, 19:36
Ich habe mal eine kleine Übersicht, bzw ein Plan für die nächsten Wochen, den ich gerne Traden würde, sofern alle Kriterien passen. Erste Übersicht: Wochenchart mit einem Uptrend-Bruch. Die Rote …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.10.18, 15:04
Ich probiere mal short bei 25200

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 20:24
Ja genau der.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 20:17
Doch, du hast Recht, das habe ich nicht gesehen. Wünsche dir viel Erfolg dabei den Trade zu managen, sofern du noch drin bist. Ich bleibe fürs erste short eingestellt. Bin noch dafür das es unter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 19:43
wo ist da ein doppelboden?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 09:25
Danke sehr :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.18, 09:00
Mein Plan für Heute.
Einige Bilder hatte ich letzte Woche schon dazu gepostet.

Vorher: Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.18, 17:36
Bild laden

nochmal der Plan von gestern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.10.18, 13:20
unter 650 wird es vermutlich ein fake sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!